Gelöst

Einrichtung von Pickup-Gruppen wirkungslos?

vor 3 Jahren

Hallo erstmal.

seit zwei Wochen läuft bei uns im Unternehmen die CloudPBX. An allen Arbeitsplätzen sind Schnurlostelefone Yealink W53H installiert und die meisten der Anwender haben sich den Desktop-Client installiert. Es hakt noch an diversen Stellen. Ich beginne mal mit den Pickup-Gruppen.

Eingerichtet habe ich die Pickup-Gruppen Ende letzter Woche und keiner hat es mitbekommen, d.h. Anrufe an andere Mitglieder der Gruppe werden nicht signalisiert. Sind die Telefone dafür ungeeignet? Aber im Desktop-Client müsste es doch möglich sein?

 

Grüße FreeDeeBee

549

0

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...