Gelöst
Einrichtung W52P
vor 4 Jahren
Wir nutzen seit 1 Woche Cloud PBX . 4 Feste Telefone yealink T41S funktionieren bereits, wurden von der Telekom (in meiner Abwesenheit, Mitarbeiter haben den Mann betreut) installiert . Nun scheitere ich an der Einrichtung eines Yealink W52P am Cloud PBX . Das Gerät kam ohne Voreinstellungen. Ich habe die Manuelle Konfiguration über das Hilfeportal vorgenommen aber nach Eingabe der entsprechenden Server von hier https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/ratgeber-zur-konfiguration/tipps-und-tricks/manuelle-konfig... und Benutzerdaten ändert sich nichts. Firmware ist 25.81.0.60, die Basisstation hat bereits Zugang zum Netz. Woran scheitere ich?
Ergänzende Frage: Ich kann auf mein Telefon durch IP Eingabe im Browser via Standardbenutzer und Passwort admin/admin auf die Weboberfläche des W52P Telefons zugreifen. Bei allen T41S habe ich keinen Zugriff, hier funktionieren diese Zugangsdaten nicht! Ich habe da keine alternativen Daten, auch meine Mitarbeiter nicht?
Gruß
649
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
Hallo @philipp_h,
versuchen Sie es bitte einmal mit dieser Anleitung.
Ich hoffe, dass hilft Ihnen weiter.
Viele Grüße Martina Ha.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hatte ich auch versucht, endet aber nach Eingabe von "# * 1" und abheben bei "Anruf fehlgeschlagen".
Im Telefon sind laut webinterface noch keinerlei Server oder andere Zugangsdetails eingetragen und diese werden auch nicht über die Konfigurationsdatei übernommen.
Gruß
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe PBX -konfigurieren/td-p/3952676/page/3" target="_self">HIER die simple Lösung gefunden. Alle Zugansdaten nach Vorgabe des Screenshots auf der letzten Seite übernommen, und schon funktioniert alles.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ich habe PBX -konfigurieren/td-p/3952676/page/3" target="_self">HIER die simple Lösung gefunden. Alle Zugansdaten nach Vorgabe des Screenshots auf der letzten Seite übernommen, und schon funktioniert alles.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von