Solved
Einrichtung W52P
4 years ago
Wir nutzen seit 1 Woche Cloud PBX . 4 Feste Telefone yealink T41S funktionieren bereits, wurden von der Telekom (in meiner Abwesenheit, Mitarbeiter haben den Mann betreut) installiert . Nun scheitere ich an der Einrichtung eines Yealink W52P am Cloud PBX . Das Gerät kam ohne Voreinstellungen. Ich habe die Manuelle Konfiguration über das Hilfeportal vorgenommen aber nach Eingabe der entsprechenden Server von hier https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/ratgeber-zur-konfiguration/tipps-und-tricks/manuelle-konfig... und Benutzerdaten ändert sich nichts. Firmware ist 25.81.0.60, die Basisstation hat bereits Zugang zum Netz. Woran scheitere ich?
Ergänzende Frage: Ich kann auf mein Telefon durch IP Eingabe im Browser via Standardbenutzer und Passwort admin/admin auf die Weboberfläche des W52P Telefons zugreifen. Bei allen T41S habe ich keinen Zugriff, hier funktionieren diese Zugangsdaten nicht! Ich habe da keine alternativen Daten, auch meine Mitarbeiter nicht?
Gruß
649
4
This could help you too
4 years ago
Hallo @philipp_h,
versuchen Sie es bitte einmal mit dieser Anleitung.
Ich hoffe, dass hilft Ihnen weiter.
Viele Grüße Martina Ha.
2
Answer
from
4 years ago
Hatte ich auch versucht, endet aber nach Eingabe von "# * 1" und abheben bei "Anruf fehlgeschlagen".
Im Telefon sind laut webinterface noch keinerlei Server oder andere Zugangsdetails eingetragen und diese werden auch nicht über die Konfigurationsdatei übernommen.
Gruß
Answer
from
4 years ago
Ich habe PBX -konfigurieren/td-p/3952676/page/3" target="_self">HIER die simple Lösung gefunden. Alle Zugansdaten nach Vorgabe des Screenshots auf der letzten Seite übernommen, und schon funktioniert alles.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Ich habe PBX -konfigurieren/td-p/3952676/page/3" target="_self">HIER die simple Lösung gefunden. Alle Zugansdaten nach Vorgabe des Screenshots auf der letzten Seite übernommen, und schon funktioniert alles.
0
Unlogged in user
Ask
from