Erreichbarkeit der Gruppenfunktion und Sprachbox nach Zeitplan

vor 6 Jahren

Ich versuche laut der Beschreibung von

https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/ratgeber-zur-konfiguration/tipps-und-tricks/gruppenfunktion#_83778

vorzugehen.

 

>Für die Einrichtung einer zeitgesteuerten Erreichbarkeit der Gruppenfunktion, z.B. zur Abbildung Ihrer Geschäftszeiten, führen Sie die folgenden Konfigurationsschritte durch.
>1. Richten Sie die Gruppenfunktion mit beliebiger Rufnummer ein und weisen die Agenten zu.
>2. Richten Sie einen neuen Arbeitsplatz mit der Rufnummer der Gruppenfunktion ein und aktivieren dort die Rufumleitung „Sofort“ an die Sprachbox.

 

Ich richte also eine Gruppenfunktion mit der Rufnummer 220 ein.

Ich scheitere jedoch am Punkt 2, weil ich die Rufnummer 220 der Gruppenfunktion als Rufnummer bei der Einrichtung des neuen Arbeitsplatzes nicht mehr angezeigt bekomme.

 

Was mache ich falsch?

1898

0

15

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...