Gelöst
Fehler beim Hinzufügen von neuen Rufnummerngassen bei Sperrprofil in Cloud PBX
vor 6 Jahren
Guten Morgen!
Seit ca. 2 Wochen wird beim Eintragen einer neuen Rufnummerngasse in unserer Sperrprofil der Fehlercode HPBXCC_22818 geworfen.
Am Support-Telefon wusste man auch nichts mit diesem Fehlercode anzufangen (sehr praktisch, diese Codes?)
Das Anlegen einer Rufnummerngasse funktioniert, diese dann aber dem Sperrprofil zuzuweisen erzeugt diesen Fehler ganz oben in einem roten Block auf der Website.
Bitte baldmöglichst beheben, die Cold Calls werden nicht weniger und dieses Sperrprofil war dafür immer sehr praktisch.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
da meine Kollegin Heike heute nicht im Hause ist, springe ich kurz ein. Die Rückmeldung des Kollegen aus der IT liegt jetzt vor. Der Fehler konnte mittlerweile behoben werden und der Kollege hat es auch erfolgreich nachtesten können.
Herzliche Grüße
Tanja R.
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