Gelöst
Fehler beim Hochladen einer Wartemusik
vor 5 Jahren
Folgender Fehler ist bei uns aufgetreten und aus der Direkthilfe bin ich leider nicht schlau geworden.
"Ungültige .wav Datei. Die Vorgaben der Dateien, die Sie hochladen können, finden Sie unter der Direkthilfe"
Die Wartemusik wurde von Audiohub mit Lizenz erworben und ist als loop Datei auch klein genug um hochgeladen zu werden. Dementsprechend sollte das Thema GEMA und Größe der Datei aus der Direkthilfe abgearbeitet sein. An was kann es noch liegen ?
600
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1057
0
1
vor 2 Jahren
222
0
3
184
0
2
Gelöst
180
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ich verweise einmal hier hin, denn ich vermute das Format der Audiodatei ist falsch.
Audiohub liefert nach eigener Aussage als Format WAV, 16 bit, 44 kHz (CD-Qualität) und als MP3 (192 kbps).
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
hat der Hinweis von teamtest2 weitergeholfen?
Lieben Gruß, Melanie B.
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von