Gelöst
Fehler "Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler im Shop-Prozeß aufgetreten" bei Cloud-Anmeldung
vor 7 Jahren
Liebe Foristen,
gestern habe ich für unseren Account telephonisch die Magenta Cloud S freischalten lassen, was laut SMS und laut Kundencenter auch geschehen ist. Wenn ich mich jetzt an der Cloud anmelden möchte, erhalte ich die Fehlermeldung "Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler im Shop-Prozeß aufgetreten". Da ich es auf verschiedenen Computer, mit verschiedenen Browsern und an verschiedenen Standorten (also auch mit verschiedenen Internetzugängen) ausprobiert habe, muss es ein serverseitiges Problem sein.
Wie bekomme ich Zugriff auf die Cloud?
Danke im Voraus,
Andreas
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich habe MagentaCLOUD XL, wie besprochen, gebucht.
Lieben Gruß Melanie B.
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