Gelöst
"Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler im Shop-Prozeß aufgetreten
vor 5 Jahren
Wie viele andere seit Jahren auch, erhalte ich bei der Registrierung der MagentaCLOUD den Fehler "Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler im Shop-Prozeß aufgetreten."
bisher gezeigte Lösungen waren alle nicht auf andere Nutzer (z. B. mich) übertragbar. Wie geht es auf dem Wege der Registrierung für mich nun weiter?
619
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
334
0
4
vor 5 Jahren
957
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
244
0
3
vor 4 Jahren
1020
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo, inzwischen habe ich magentaCluod S gebucht. Da ich TKom Kunde bin, kann ich diesen Service für null Euro hinzu buchen. Jetzt funktioniert auch die Anmeldung problemlos und ich kann 15 GB Speicherplatz benutzen.
Vielen Dank @Diandra S. für den Hinweis und die Hilfe und bis zum nächsten Mal.
0