Gelöst
"Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler im Shop-Prozeß aufgetreten
vor 6 Jahren
Wie viele andere seit Jahren auch, erhalte ich bei der Registrierung der MagentaCLOUD den Fehler "Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler im Shop-Prozeß aufgetreten."
bisher gezeigte Lösungen waren alle nicht auf andere Nutzer (z. B. mich) übertragbar. Wie geht es auf dem Wege der Registrierung für mich nun weiter?
IMG_2425.PNG
630
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
341
0
4
vor 5 Jahren
972
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
251
0
3
vor 4 Jahren
1144
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
.webp)
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo, inzwischen habe ich magentaCluod S gebucht. Da ich TKom Kunde bin, kann ich diesen Service für null Euro hinzu buchen. Jetzt funktioniert auch die Anmeldung problemlos und ich kann 15 GB Speicherplatz benutzen.
Vielen Dank @Diandra S. für den Hinweis und die Hilfe und bis zum nächsten Mal.
IMG_3058.PNG
0