Gelöst

"Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler im Shop-Prozeß aufgetreten

vor 5 Jahren

Wie viele andere seit Jahren auch, erhalte ich bei der Registrierung der MagentaCLOUD den Fehler "Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler im Shop-Prozeß aufgetreten." 

 

bisher gezeigte Lösungen waren alle nicht auf andere Nutzer (z. B. mich) übertragbar. Wie geht es auf dem Wege der Registrierung für mich nun weiter?

IMG_2425.PNG

612

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo, inzwischen habe ich magentaCluod S gebucht. Da ich TKom Kunde bin, kann ich diesen Service für null Euro hinzu buchen. Jetzt funktioniert auch die Anmeldung problemlos und ich kann 15 GB Speicherplatz benutzen.

     

    Vielen Dank @Diandra S. für den Hinweis und die Hilfe und bis zum nächsten Mal.

    IMG_3058.PNG

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von