Gelöst
Fehler "Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler im Shop-Prozeß aufgetreten" bei Cloud-Anmeldung
vor 7 Jahren
Liebe Foristen,
gestern habe ich für unseren Account telephonisch die Magenta Cloud S freischalten lassen, was laut SMS und laut Kundencenter auch geschehen ist. Wenn ich mich jetzt an der Cloud anmelden möchte, erhalte ich die Fehlermeldung "Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler im Shop-Prozeß aufgetreten". Da ich es auf verschiedenen Computer, mit verschiedenen Browsern und an verschiedenen Standorten (also auch mit verschiedenen Internetzugängen) ausprobiert habe, muss es ein serverseitiges Problem sein.
Wie bekomme ich Zugriff auf die Cloud?
Danke im Voraus,
Andreas
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vor 7 Jahren
Weiterer Thread zum Thema:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Login-in-die-Cloud-nicht-moeglich/td-p/3004518
0
vor 7 Jahren
Hallo, habe auch den Hinweis bekommen, egal ob ich in meine bereits gebuchten Extras schaun wollte oder die Cloud auf XL umstellen wollte - obwohl ich bei meinen Browsern keinen Hinweis auf ein Popup bekam, habe ich in den Einstellungen einfach mal telekom.de für Popups freigeschaltet und ... es läuft. Vielleicht hilft der Hinweis ja?!
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo, habe auch den Hinweis bekommen, egal ob ich in meine bereits gebuchten Extras schaun wollte oder die Cloud auf XL umstellen wollte - obwohl ich bei meinen Browsern keinen Hinweis auf ein Popup bekam, habe ich in den Einstellungen einfach mal telekom.de für Popups freigeschaltet und ... es läuft. Vielleicht hilft der Hinweis ja?!
Hallo, habe auch den Hinweis bekommen, egal ob ich in meine bereits gebuchten Extras schaun wollte oder die Cloud auf XL umstellen wollte - obwohl ich bei meinen Browsern keinen Hinweis auf ein Popup bekam, habe ich in den Einstellungen einfach mal telekom.de für Popups freigeschaltet und ... es läuft. Vielleicht hilft der Hinweis ja?!
Ja, solche Maßnahmen empfehle ich seit längerer Zeit hierzu:
Ich konnte diesen Fehler durch Löschen von Cookies beseitigen.
Die Meisten jedoch nicht!
Warum?
Weil sie z.B. PopUp-Blockade konfiguriert haben!
Auch Cache löschen kann den Fehler beseitigen, sofern alle anderen
Fehlerverursacher nicht vorhanden sind, und der Cache ebenfalls diese
Fehler provozieren kann.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @ev-kirche-kuecknitz,
hat Ihnen die Lösung in dem Beitrag weitergeholfen?
Wenn nicht, kommen Sie bitte wieder auf mich zu.
@Shaya, konnte Ihnen in diesem Beitrag auch weitergeholfen werden?
Lieben Gruß Melanie B.
5
Antwort
von
vor 7 Jahren
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Lieben Gruß Melanie B.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Shaya, Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Lieben Gruß Melanie B.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Lieben Gruß Melanie B.
So, Kundennummer ist hinterlegt. Habe auch bereits die Wiederherstellungsoptionen (Sichheitsabfrage etc.) gespeichert. Hat sich aber nix geändert.
Antwort
von
vor 7 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich habe MagentaCLOUD XL, wie besprochen, gebucht.
Lieben Gruß Melanie B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich habe MagentaCLOUD XL, wie besprochen, gebucht.
Lieben Gruß Melanie B.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von