Solved
Frage zu Company Flex, 3cx und Vodafone
3 years ago
Hallo,
es ist eine lokale 3cx Telefonanlage v18 vorhanden
mit Telekom Company Flex.
Habe testhalber in der Watchguard die vorhandene Vodafone WAN Leitung als primäre Leitung aktiviert.
Company Flex über fremd Internet muss verschlüsselt sein, das unterstützt 3cx nicht.
Somit habe ich die Telekom VDSL Leitung in der Watchguard wieder als primäre Leitung eingestellt.
Problem: die SIP Trunk Registrierung geht nicht, keine Fehlermeldung sichtbar (unter 3cx Activity Log - Debug Log Level << vielleicht bin ich blind)
Kann es sein, das man für 1-2 Stunden gesperrt ist, wenn versucht Company Flex unverschülsselt über "Fremdanbieter Vodafone" zu registrieren?
667
1
This could help you too
4 years ago
2066
0
4
746
0
1
2 years ago
488
0
1
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Moin @account477,
vielen Dank für deine Nachfrage.
Ich habe gesehen, dass es sich hierbei um einen Großkundenanschluss handelt, somit muss ich dich leider an deine internen Ansprechpartner verweisen. Die Kollegen stehen dir dann unterstützend zur Seite.
Liebe Grüße,
Lin J.
0
Unlogged in user
Ask
from