Gelöst
Freizeichen im Hintergrund während des Telefonat - Cloud PBX und Yealink T48G
vor 7 Jahren
Während des Telefonats mit einigen - nicht allen Kunden - ertönt im Hintergrund sofort nach Annahme des Telefonats durch den Angerufenen immer das Freizeichen. Der Angerufene hört diesen Freizeichenton nicht, nur wir als Anrufender
837
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
118
0
2
12935
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo,
das gleiche Problem hatte ich auch.
Auskunft der Telekom, es liegt an der neuen Firmware.
Telefon neu starten und dann sollte wieder Version 35.80.193.164 drauf sein.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Wir hatten neben des beschrieben Problems auch einen Ausfall des Internets und damit des Festnetzes.
Somit gab es Kontakt zur Störungsstelle heute morgen. Ja die Telefone hatten die falsche Firmware, sollten sich aber über Nacht normalerweise selbst aktualiseren. Das klappte bei 2 Telefonen, bei den anderen nicht. Musste durch Neustart der Telefone erledigt werden.
Firmware mit der Taste OK abfragen.
Dann zurückgehen und die X Taste unter der OK Taste lange gedrückt halten.
Telefonsoftware dauert ca. 5-10 min.
Dann funktionierten auch die anderen Telefone wieder.
0