Solved
Freizeichen im Hintergrund während des Telefonat - Cloud PBX und Yealink T48G
7 years ago
Während des Telefonats mit einigen - nicht allen Kunden - ertönt im Hintergrund sofort nach Annahme des Telefonats durch den Angerufenen immer das Freizeichen. Der Angerufene hört diesen Freizeichenton nicht, nur wir als Anrufender
837
5
This could help you too
118
0
2
12935
0
4
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo,
das gleiche Problem hatte ich auch.
Auskunft der Telekom, es liegt an der neuen Firmware.
Telefon neu starten und dann sollte wieder Version 35.80.193.164 drauf sein.
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Wir hatten neben des beschrieben Problems auch einen Ausfall des Internets und damit des Festnetzes.
Somit gab es Kontakt zur Störungsstelle heute morgen. Ja die Telefone hatten die falsche Firmware, sollten sich aber über Nacht normalerweise selbst aktualiseren. Das klappte bei 2 Telefonen, bei den anderen nicht. Musste durch Neustart der Telefone erledigt werden.
Firmware mit der Taste OK abfragen.
Dann zurückgehen und die X Taste unter der OK Taste lange gedrückt halten.
Telefonsoftware dauert ca. 5-10 min.
Dann funktionierten auch die anderen Telefone wieder.
0