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Freizeichen im Hintergrund während des Telefonat - Cloud PBX und Yealink T48G

7 years ago

Während des Telefonats mit einigen - nicht allen Kunden - ertönt im Hintergrund sofort nach Annahme des Telefonats durch den Angerufenen immer das Freizeichen.  Der Angerufene hört diesen Freizeichenton nicht, nur wir als Anrufender 

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      7 years ago

      Hallo,

       

      das gleiche Problem hatte ich auch.

      Auskunft der Telekom, es liegt an der neuen Firmware.

      Telefon neu starten und dann sollte wieder Version 35.80.193.164 drauf sein.

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    • 7 years ago

      Hallo Herschberg-Dortmund,

      herzlich willkommen in der Community. Haben Sie die Lösung von Kay4 schon ausprobiert?
      Sollte das Problem dennoch vorhanden sein, melden Sie sich gerne wieder. Ich werde dann die Technik mit ins Boot holen.

      Viele Grüße
      Natascha A.

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      Answer

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      7 years ago

      Wir hatten neben des beschrieben Problems auch einen Ausfall des Internets und damit des Festnetzes.

       

      Somit gab es Kontakt zur Störungsstelle heute morgen. Ja die Telefone hatten die falsche Firmware, sollten sich aber über Nacht normalerweise selbst aktualiseren. Das klappte bei 2 Telefonen, bei den anderen nicht. Musste durch Neustart der Telefone erledigt werden.

       

      Firmware mit der Taste OK abfragen.

      Dann zurückgehen und die X Taste unter der OK Taste lange gedrückt halten.

      Telefonsoftware dauert ca. 5-10 min.

      Dann funktionierten auch die anderen Telefone wieder.

      Answer

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      7 years ago

      Hallo Herschberg-Dortmund,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut mich das nun alles wieder funktioniert.

      Ein schönes Wochenende wünsche ich Ihnen.

      Viele Grüße
      Natascha A.

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    • Accepted Solution

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      7 years ago

      Wir hatten neben des beschrieben Problems auch einen Ausfall des Internets und damit des Festnetzes.

       

      Somit gab es Kontakt zur Störungsstelle heute morgen. Ja die Telefone hatten die falsche Firmware, sollten sich aber über Nacht normalerweise selbst aktualiseren. Das klappte bei 2 Telefonen, bei den anderen nicht. Musste durch Neustart der Telefone erledigt werden.

       

      Firmware mit der Taste OK abfragen.

      Dann zurückgehen und die X Taste unter der OK Taste lange gedrückt halten.

      Telefonsoftware dauert ca. 5-10 min.

      Dann funktionierten auch die anderen Telefone wieder.

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