Go TAPI: Connection failed
6 years ago
Hallo,
wir haben für die Cloud PBX 6 Lizenzen von Go TAPI erworben. Auf 5 Arbeitsplätzen (Windows 7 und 8.1) läuft es. Auf dem 6. Arbeitsplatz (Windows 7) kann in der Go TAPI Configuration keine Verbindung mit dem Remoteserver https://client.deutschland-lan.de hergestellt werden (mehr Informationen zum Fehler gibt es nicht).
Die Firewall haben wir bereits komplett deaktiviert. Keine Veränderung.
Der Hersteller GoIntegrator.com verweist uns an die Telekom.
Hat einer eine Idee?
Vielen Dank für die Hilfe.
699
0
3
This could help you too
1 year ago
415
0
4
Solved
1742
0
3
1 year ago
90
0
4
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
6 years ago
vielen Dank für Deine Nachfrage.
Ich habe eine Idee, habe aber sicherheitshalber Kontakt zu unserer Fachseite aufgenommen. Ich melde mich spätestens am Freitag erneut bei Dir. Wir bekommen heraus, wo der Fehler liegt.
Viele Grüße,
Lin J.
0
0
6 years ago
leider gibt's heute nur eine Zwischenmeldung. Die abschließende Rückmeldung der Fachseite steht noch aus. Du hörst am Montag erneut von mir.
Viele Grüße,
Lin J.
0
0
6 years ago
Moin @MWM-Software,
ich muss Dich leider bitten, Dich an unsere Kollegen für Störungen bei Geschäftskunden zu wenden. Die Kollegen sind entsprechend spezialisiert. Du erreichst sie hier.
Viele Grüße,
Lin
0
0
Unlogged in user
Ask
from