Go TAPI: Connection failed
vor 6 Jahren
Hallo,
wir haben für die Cloud PBX 6 Lizenzen von Go TAPI erworben. Auf 5 Arbeitsplätzen (Windows 7 und 8.1) läuft es. Auf dem 6. Arbeitsplatz (Windows 7) kann in der Go TAPI Configuration keine Verbindung mit dem Remoteserver https://client.deutschland-lan.de hergestellt werden (mehr Informationen zum Fehler gibt es nicht).
Die Firewall haben wir bereits komplett deaktiviert. Keine Veränderung.
Der Hersteller GoIntegrator.com verweist uns an die Telekom.
Hat einer eine Idee?
Vielen Dank für die Hilfe.
699
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
415
0
4
vor einem Jahr
1739
0
3
vor 2 Monaten
46
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
vor 6 Jahren
vielen Dank für Deine Nachfrage.
Ich habe eine Idee, habe aber sicherheitshalber Kontakt zu unserer Fachseite aufgenommen. Ich melde mich spätestens am Freitag erneut bei Dir. Wir bekommen heraus, wo der Fehler liegt.
Viele Grüße,
Lin J.
0
0
vor 6 Jahren
leider gibt's heute nur eine Zwischenmeldung. Die abschließende Rückmeldung der Fachseite steht noch aus. Du hörst am Montag erneut von mir.
Viele Grüße,
Lin J.
0
0
vor 6 Jahren
Moin @MWM-Software,
ich muss Dich leider bitten, Dich an unsere Kollegen für Störungen bei Geschäftskunden zu wenden. Die Kollegen sind entsprechend spezialisiert. Du erreichst sie hier.
Viele Grüße,
Lin
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von