Go TAPI: Connection failed
vor 7 Jahren
Hallo,
wir haben für die Cloud PBX 6 Lizenzen von Go TAPI erworben. Auf 5 Arbeitsplätzen (Windows 7 und 8.1) läuft es. Auf dem 6. Arbeitsplatz (Windows 7) kann in der Go TAPI Configuration keine Verbindung mit dem Remoteserver https://client.deutschland-lan.de hergestellt werden (mehr Informationen zum Fehler gibt es nicht).
Die Firewall haben wir bereits komplett deaktiviert. Keine Veränderung.
Der Hersteller GoIntegrator.com verweist uns an die Telekom.
Hat einer eine Idee?
Vielen Dank für die Hilfe.
702
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
47
0
22
vor 2 Jahren
441
0
4
2213
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
