Go TAPI: Connection failed

vor 6 Jahren

Hallo,

wir haben für die Cloud PBX 6 Lizenzen von Go TAPI erworben. Auf 5 Arbeitsplätzen (Windows 7 und 8.1) läuft es. Auf dem 6. Arbeitsplatz (Windows 7) kann in der Go TAPI Configuration keine Verbindung mit dem Remoteserver https://client.deutschland-lan.de hergestellt werden (mehr Informationen zum Fehler gibt es nicht).

Die Firewall haben wir bereits komplett deaktiviert. Keine Veränderung.

Der Hersteller GoIntegrator.com verweist uns an die Telekom.

 

Hat einer eine Idee?

Vielen Dank für die Hilfe.

699

0

3

    • vor 6 Jahren

      Moin @MWM-Software ,

      vielen Dank für Deine Nachfrage.

      Ich habe eine Idee, habe aber sicherheitshalber Kontakt zu unserer Fachseite aufgenommen. Ich melde mich spätestens am Freitag erneut bei Dir. Wir bekommen heraus, wo der Fehler liegt.

      Viele Grüße,
      Lin J.

      0

      0

    • vor 6 Jahren

      Moin @MWM-Software,

      leider gibt's heute nur eine Zwischenmeldung. Die abschließende Rückmeldung der Fachseite steht noch aus. Du hörst am Montag erneut von mir.

      Viele Grüße,
      Lin J.

      0

      0

    • vor 6 Jahren

      Moin @MWM-Software,

      ich muss Dich leider bitten, Dich an unsere Kollegen für Störungen bei Geschäftskunden zu wenden. Die Kollegen sind entsprechend spezialisiert. Du erreichst sie hier.

      Viele Grüße,
      Lin

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    771

    0

    5

    Gelöst

    in  

    741

    0

    2

    vor einem Jahr

    in  

    415

    0

    4

    in  

    46

    0

    5