Go TAPI: Connection failed

vor 7 Jahren

Hallo,

wir haben für die Cloud PBX 6 Lizenzen von Go TAPI erworben. Auf 5 Arbeitsplätzen (Windows 7 und 8.1) läuft es. Auf dem 6. Arbeitsplatz (Windows 7) kann in der Go TAPI Configuration keine Verbindung mit dem Remoteserver https://client.deutschland-lan.de hergestellt werden (mehr Informationen zum Fehler gibt es nicht).

Die Firewall haben wir bereits komplett deaktiviert. Keine Veränderung.

Der Hersteller GoIntegrator.com verweist uns an die Telekom.

 

Hat einer eine Idee?

Vielen Dank für die Hilfe.

702

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    47

    0

    22

    Gelöst

    in  

    776

    0

    5

    Gelöst

    in  

    748

    0

    2

    vor 2 Jahren

    in  

    441

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...