Go TAPI für Cloud PBX - keine Direktwahl
5 years ago
Hallo,
wir haben heute Go TAPI lizenziert und installiert und konfiguriert, was auch zuerst ohne Probleme funktioniert hat. Wir benutzen nur den Desktop Client + Headset unter Win 10 Pro 1909. Leider ist es nicht möglich, direkt aus einer Anwendung heraus ein Gespräch aufzubauen. Vielmehr klingelt erst der Desktop Client, und wenn dieses "interne" Gespräch angenommen wird, wird der Anruf zur gewählten Nummer aufgebaut. Wo liegt hier der Konfigurationsfehler?
Vielen Dank
Ralf K.
360
1
This could help you too
3 years ago
328
0
1
Solved
527
0
3
1631
0
1
115
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
5 years ago
bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.
Funktioniert jetzt alles reibungslos oder wird hier noch Hilfe benötigt?
Viele Grüße Heike Ha.
0
Unlogged in user
Ask
from