Gelöst
Grundlegende Fragen vor Umstellung auf Cloud PBX
vor 7 Jahren
Bevor wir in Bezug auf zwei Bürostandorte auf Cloud PBX umstellen stellen sich für uns folgende Fragen:
1. Kann die vorhandene Fritzbox 7490 bei Cloud PBX weiterverwendet werden?
2. Über diese Fritzbox bestehen VPN Verbindungen (Datensynchronisation zwischen den beiden Büros), können diese bei Nutzung von Cloud PBX beibehalten werden
3. Wir verfügen bereits über einen festen IP Anschluss und möchten diesen keinesfalls ändern. Kann der bei Nutzung von Cloud PBX bleiben?
4. Können wir die bisherigen Einzelrufnummer der jeweiligen Bürostandorte bei Nutzung von Cloud PBX beibehalten?
Vielen Dank schon einmal !
474
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
184
0
2
vor 4 Jahren
523
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
