Solved
Grundlegende Fragen vor Umstellung auf Cloud PBX
7 years ago
Bevor wir in Bezug auf zwei Bürostandorte auf Cloud PBX umstellen stellen sich für uns folgende Fragen:
1. Kann die vorhandene Fritzbox 7490 bei Cloud PBX weiterverwendet werden?
2. Über diese Fritzbox bestehen VPN Verbindungen (Datensynchronisation zwischen den beiden Büros), können diese bei Nutzung von Cloud PBX beibehalten werden
3. Wir verfügen bereits über einen festen IP Anschluss und möchten diesen keinesfalls ändern. Kann der bei Nutzung von Cloud PBX bleiben?
4. Können wir die bisherigen Einzelrufnummer der jeweiligen Bürostandorte bei Nutzung von Cloud PBX beibehalten?
Vielen Dank schon einmal !
467
0
3
This could help you too
131
0
2
3 years ago
360
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Bevor wir in Bezug auf zwei Bürostandorte auf Cloud PBX umstellen stellen sich für uns folgende Fragen: 1. Kann die vorhandene Fritzbox 7490 bei Cloud PBX weiterverwendet werden? 2. Über diese Fritzbox bestehen VPN Verbindungen (Datensynchronisation zwischen den beiden Büros), können diese bei Nutzung von Cloud PBX beibehalten werden 3. Wir verfügen bereits über einen festen IP Anschluss und möchten diesen keinesfalls ändern. Kann der bei Nutzung von Cloud PBX bleiben? 4. Können wir die bisherigen Einzelrufnummer der jeweiligen Bürostandorte bei Nutzung von Cloud PBX beibehalten? Vielen Dank schon einmal !
Bevor wir in Bezug auf zwei Bürostandorte auf Cloud PBX umstellen stellen sich für uns folgende Fragen:
1. Kann die vorhandene Fritzbox 7490 bei Cloud PBX weiterverwendet werden?
2. Über diese Fritzbox bestehen VPN Verbindungen (Datensynchronisation zwischen den beiden Büros), können diese bei Nutzung von Cloud PBX beibehalten werden
3. Wir verfügen bereits über einen festen IP Anschluss und möchten diesen keinesfalls ändern. Kann der bei Nutzung von Cloud PBX bleiben?
4. Können wir die bisherigen Einzelrufnummer der jeweiligen Bürostandorte bei Nutzung von Cloud PBX beibehalten?
Vielen Dank schon einmal !
Zu 1) ja, Supervectoring wirds doch wohl nicht oder ^^
Zu 2) ja
Zu 3) ja, wenn der zur Telekom gehört und nicht zu einem CoCo gehört. Glaube da bekommt man die IP´s nicht so einfach raus.
Zu 4) ja, mit den üblichen Einschränkungen (10MSN max. usw.)
1
Answer
from
7 years ago
Allerbesten Dank für die prompte Antwort, hilft mir sehr!!!
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Allerbesten Dank für die prompte Antwort, hilft mir sehr!!!
0
0