Gelöst

Grundlegende Fragen vor Umstellung auf Cloud PBX

vor 7 Jahren

Bevor wir in Bezug auf zwei Bürostandorte auf Cloud PBX  umstellen stellen sich für uns folgende Fragen:

 

1. Kann die vorhandene Fritzbox 7490 bei Cloud PBX weiterverwendet werden?

2. Über diese Fritzbox bestehen VPN Verbindungen (Datensynchronisation zwischen den beiden Büros), können diese bei Nutzung von Cloud PBX beibehalten werden

3. Wir verfügen bereits über einen festen IP Anschluss und möchten diesen keinesfalls ändern. Kann der bei Nutzung von Cloud PBX bleiben?

4. Können wir die bisherigen Einzelrufnummer der jeweiligen Bürostandorte bei Nutzung von Cloud PBX beibehalten?

 

Vielen Dank schon einmal !

 

 

 

474

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    393

    0

    2

    Gelöst

    in  

    704

    0

    4

    Gelöst

    in  

    162

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...