Gelöst

Grundlegende Fragen vor Umstellung auf Cloud PBX

vor 7 Jahren

Bevor wir in Bezug auf zwei Bürostandorte auf Cloud PBX  umstellen stellen sich für uns folgende Fragen:

 

1. Kann die vorhandene Fritzbox 7490 bei Cloud PBX weiterverwendet werden?

2. Über diese Fritzbox bestehen VPN Verbindungen (Datensynchronisation zwischen den beiden Büros), können diese bei Nutzung von Cloud PBX beibehalten werden

3. Wir verfügen bereits über einen festen IP Anschluss und möchten diesen keinesfalls ändern. Kann der bei Nutzung von Cloud PBX bleiben?

4. Können wir die bisherigen Einzelrufnummer der jeweiligen Bürostandorte bei Nutzung von Cloud PBX beibehalten?

 

Vielen Dank schon einmal !

 

 

 

467

0

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      johann-landlinger

      Bevor wir in Bezug auf zwei Bürostandorte auf Cloud PBX umstellen stellen sich für uns folgende Fragen: 1. Kann die vorhandene Fritzbox 7490 bei Cloud PBX weiterverwendet werden? 2. Über diese Fritzbox bestehen VPN Verbindungen (Datensynchronisation zwischen den beiden Büros), können diese bei Nutzung von Cloud PBX beibehalten werden 3. Wir verfügen bereits über einen festen IP Anschluss und möchten diesen keinesfalls ändern. Kann der bei Nutzung von Cloud PBX bleiben? 4. Können wir die bisherigen Einzelrufnummer der jeweiligen Bürostandorte bei Nutzung von Cloud PBX beibehalten? Vielen Dank schon einmal !

      Bevor wir in Bezug auf zwei Bürostandorte auf Cloud PBX  umstellen stellen sich für uns folgende Fragen:

       

      1. Kann die vorhandene Fritzbox 7490 bei Cloud PBX weiterverwendet werden?

      2. Über diese Fritzbox bestehen VPN Verbindungen (Datensynchronisation zwischen den beiden Büros), können diese bei Nutzung von Cloud PBX beibehalten werden

      3. Wir verfügen bereits über einen festen IP Anschluss und möchten diesen keinesfalls ändern. Kann der bei Nutzung von Cloud PBX bleiben?

      4. Können wir die bisherigen Einzelrufnummer der jeweiligen Bürostandorte bei Nutzung von Cloud PBX beibehalten?

       

      Vielen Dank schon einmal ! 

      johann-landlinger

      Bevor wir in Bezug auf zwei Bürostandorte auf Cloud PBX  umstellen stellen sich für uns folgende Fragen:

       

      1. Kann die vorhandene Fritzbox 7490 bei Cloud PBX weiterverwendet werden?

      2. Über diese Fritzbox bestehen VPN Verbindungen (Datensynchronisation zwischen den beiden Büros), können diese bei Nutzung von Cloud PBX beibehalten werden

      3. Wir verfügen bereits über einen festen IP Anschluss und möchten diesen keinesfalls ändern. Kann der bei Nutzung von Cloud PBX bleiben?

      4. Können wir die bisherigen Einzelrufnummer der jeweiligen Bürostandorte bei Nutzung von Cloud PBX beibehalten?

       

      Vielen Dank schon einmal ! 


      Zu 1) ja, Supervectoring wirds doch wohl nicht oder ^^ 

      Zu 2) ja

      Zu 3) ja, wenn der zur Telekom gehört und nicht zu einem CoCo gehört. Glaube da bekommt man die IP´s nicht so einfach raus.

      Zu 4) ja, mit den üblichen Einschränkungen (10MSN max. usw.) 

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Allerbesten Dank für die prompte Antwort, hilft mir sehr!!!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Allerbesten Dank für die prompte Antwort, hilft mir sehr!!!

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    382

    0

    2

    Gelöst

    in  

    662

    0

    4

    Gelöst

    in  

    156

    0

    2