Gelöst
JETZT CLOUD PBX UPGRADEN
vor 3 Jahren
Auf der Startseite der CloudPBX (wir haben die Version 1.0) ist ein Banner mit einer glücklichen Telekom-Mitarbeiterin, die mir sagt: JETZT CLOUD PBX UPGRADEN. Was würde passieren, wenn ich auf "Cloud PBX upgraden" klicke?? Haben wir dann mit einem Schlag PBX2.0 und sind nicht mehr erreichbar, weil alle Konfigurationen, Benutzer etc. nicht mehr stimmig sind?
956
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
360
0
1
vor 6 Jahren
279
0
3
Gelöst
544
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @vanboemmel,
vielen Dank für die Anfrage. Sie können den Tag der Umstellung selbst wählen.
In diesem Video ist die Umstellung auf CPBX2.0 genau beschrieben.
Außerdem finden Sie im Hilfeportal noch mehr Informationen und es gibt auch eine Checkliste.
Bei weiteren Fragen helfe ich Ihnen gern weiter.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke für die schnelle Rückmeldung. Dann nur noch eine Bitte an die Grafik-Abteilung: den Button "Cloud PBX upgraden" könnte man in "jetzt informieren" umbenennen. Danke und viele Grüße
Antwort
von
vor 3 Jahren
@vanboemmel
danke für das Feedback. Gebe ich gern weiter
Einen schönen Abend wünscht Melanie B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von