Gelöst

Komplexe Ordnerstrukturen in OneDrive

vor 8 Jahren

Mit MagentaEIns wurde mir 1 TB in der Cloud versprochen, das möchte ich natürlich nutzen. Nach dem Einrichten von Onedrive habe ich mit der Microsoft Anleitung und Google Chrome gearbeitet, siehe Link.

Dennoch konnte ich meine Ordnerstrukturen nicht hochladen.

Was habe ich falsch gemacht?

https://support.office.com/de-de/article/Video-Hochladen-von-Dateien-und-Ordnern-auf-OneDrive-7f630d4a-0af2-40f9-a32a-de5f149eb1de 

1096

0

6

    • vor 8 Jahren

      OneDrive ist der Cloud-Speicher von Microsoft, Antworten bekommst du hier:

      https://support.office.com/de-de/article/OneDrive-Hilfe-5943c2b9-fafc-4cb4-95c0-9cc73fcabb30?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE

       

      Der Cloud-Speicher der Telekom heißt MagentaCloud. Infos hier:

      https://cloud.telekom-dienste.de/

       

      4

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo Behiye,

      Da läuft  irgendwas granatenmäßig schief. Ich habe

      priv. und GK Verträge. Anbei das Schreiben, mit dem mir der Zugang zum Magenta Business Cloudspeicher mitgeteilt wurde. Genau um diese Cloud zu nutzen, habe ich mir einen zusätzlichen Datenvertrag angeschafft. Also möchte ich den Cloud Speicher  nutzen, um aktuell ca. 600 GB Daten zu sichern. Allein in meinem Hauptlaufwerk sind 3618 Dateien in 495 Ordnern. Dateien einzeln zu schieben ist daher keine Option. Bitte orientieren Sie mich, wie ich ganze Ordner transferieren kann. Vielen Dank! 

       

      Einen sonnigen Freitag wünscht

      JAG 

       

      Magenta_Business.pdf

      0

      von

      vor 8 Jahren

      @JAG: Sorry, ich muss mich korrigieren! Sie haben recht! Sie nutzen die Vorteile von MagentaEINS Business!

      Unsere Kollegen von Telekom Cloud unterstützen Sie gerne bei Problemen zum Produkt OneDrive. Können Sie bitte dazu einmal unsere Kollegen kontakieren: http://bit.ly/2oCRBqh - Bitte unter "Weitere Service-Kontakte" schauen. Ich bin mir sicher, dass das Cloud-Team Ihnen weiterhelfen wird.

      Ich würde mich freuen, wenn Sie uns hier die Ursache mitteilen.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      von

      vor 8 Jahren

      Liebe Telekomkunden mit dem gleichen Problem: Das Hochladen von Ordnern funktioniert nicht mit jedem Browser. Es geht mit Google Chrome, siehe Screenshot.

       

      Problem solved!

      merci

      Ordner_hochladen_Google_Chrome.png

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Liebe Telekomkunden mit dem gleichen Problem: Das Hochladen von Ordnern funktioniert nicht mit jedem Browser. Es geht mit Google Chrome, siehe Screenshot.

       

      Problem solved!

      merci

      Ordner_hochladen_Google_Chrome.png

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...