Lokales Adressbuch nutzen / Cloud PBX Clients
vor 5 Jahren
Hallo,
wir sind gerade in der Testphase und beschäftigen uns gerade mit dem Thema "Kontakte". Ist es richtig, dass die Cloud PBX -Clients (egal ob mobil oder auf Mac/PC) nicht auf die lokalen Adressbücher des Endgeräts zugreifen können? Muss man hier wirklich die Kontakte ständig händisch per CSV importieren?
Grüße
Philipp
379
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
391
0
1
142
0
2
Gelöst
555
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
vor 5 Jahren
Nein, das ist falsch.
Mein Mobiler Client bietet mir auch alle Kontakte meines Mobiltelefons an.
Und der Windows Client sieht auch die Outlook Kontakte, wenn denn der Zugriff erlaubt und das Plugin installiert wurde.
Synchronisierung zwischen den Endgeräten gilt allerdings nur für Kontakte in der CPBX .
0
0
vor 5 Jahren
Mein @philipp-w,
hierfindest Du eine Übersicht der bekannten Einschränkungen für die Cloud PBX . Wirf' doch einmal einen Blick darauf.
Viele Grüße,
Lin J.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von