Gelöst
MagentaCloud erweitern
vor 5 Jahren
Hallo,
ich möchte gerne mein bestehendes Paket von 1000 GB auf 5000 GB erweitern.
Wenn ich das allerdings mache, dann kommt die Meldung: Es existiert bereits ein ABO.
Sie müssen dieses erst kündigen um das neue Paket abonieren zu können.
Ich fürchte allerdings, dass, wenn ich mein jetziges Abo kündige, alle existierende Daten gelöscht werden.
Das darf auf keinen Fal geschehen.
Was kann ich machen?
Liebe Grüße
Reiner Sackmann
573
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
420
0
3
Gelöst
1348
0
2
vor 4 Jahren
212
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
vor 5 Jahren
@Reiner Sackmann
Hast du die Cloud L als Festnetzkunde oder unabhängig von einem Festnetzanschluss gebucht?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Hier ist beschrieben, wie mehr Speicherplatz gebucht werden kann:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Mehr-Speicherplatz-fuer-die-MagentaCLOUD-buchen/ta-p/4156095
Es gehen dabei keine Daten verloren. Auf den Punkt wird in der Anleitung aber auch eingegangen.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von