Solved
MagentaCloud erweitern
5 years ago
Hallo,
ich möchte gerne mein bestehendes Paket von 1000 GB auf 5000 GB erweitern.
Wenn ich das allerdings mache, dann kommt die Meldung: Es existiert bereits ein ABO.
Sie müssen dieses erst kündigen um das neue Paket abonieren zu können.
Ich fürchte allerdings, dass, wenn ich mein jetziges Abo kündige, alle existierende Daten gelöscht werden.
Das darf auf keinen Fal geschehen.
Was kann ich machen?
Liebe Grüße
Reiner Sackmann
573
2
This could help you too
Solved
420
0
3
Solved
1348
0
2
4 years ago
212
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
5 years ago
@Reiner Sackmann
Hast du die Cloud L als Festnetzkunde oder unabhängig von einem Festnetzanschluss gebucht?
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Hier ist beschrieben, wie mehr Speicherplatz gebucht werden kann:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Mehr-Speicherplatz-fuer-die-MagentaCLOUD-buchen/ta-p/4156095
Es gehen dabei keine Daten verloren. Auf den Punkt wird in der Anleitung aber auch eingegangen.
Grüße
Peter
0
Unlogged in user
Ask
from