Solved
Mail Postfach und Cloud dazu buchen
9 years ago
Hallo. Das ist mein zweiter Versuch hier. Das letzte Mal endete es mit dem Hinweis ich möge die Hotline anrufen. Diese Anrufe bei der Hotline waren zwar recht amüsant, aber erfolglos, da es meine Kundennummer (Die auch auf meinen Rechnungen steht!!!) nicht gibt.
Also:
Ich habe ein Mail-Postfach bei t-online und möchte jetzt den Mail-Speicher vergrößern, um mehr Platz zum Speichern der Mails habe.
Da kam die Frage auf, ob ich Masteruser bin (Was ist ein Masteruser???). Ich nutze das Mail Postfach als Einziger. Das Liebste wäre mir, einmal mit Jemanden zu sprechen, der mir EDV-Trottel in einfachen (!!) Worten erklärt, wie ich den erweiterten Speicherplatz (Nur über Cloud???) dazu buchen kann.
Vielen Dank
715
12
This could help you too
6 months ago
220
0
5
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
leider wurden in Ihrem Kundenprofil bisher keine Daten hinterlegt. Daher gehe ich von aus, dass sich Ihr Anliegen zwischenzeitlich erledigt hat, und werde den Beitrag abschließen. Wenn dem nicht so ist, geben Sie mir bitte eine Rückmeldung. Ich bin für Sie da.
Viele Grüße
Regina K.
0