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Mail Postfach und Cloud dazu buchen

9 years ago

Hallo. Das ist mein zweiter Versuch hier. Das letzte Mal endete es mit dem Hinweis ich möge die Hotline anrufen. Diese Anrufe bei der Hotline waren zwar recht amüsant, aber erfolglos, da es meine Kundennummer (Die auch auf meinen Rechnungen steht!!!) nicht gibt.

Also:

Ich habe ein Mail-Postfach bei t-online und möchte jetzt den Mail-Speicher vergrößern, um mehr Platz zum Speichern der Mails habe.

Da kam die Frage auf, ob ich Masteruser bin (Was ist ein Masteruser???).  Ich nutze das Mail Postfach als Einziger. Das Liebste wäre mir, einmal mit Jemanden zu sprechen, der mir EDV-Trottel in einfachen (!!) Worten erklärt, wie ich den erweiterten Speicherplatz (Nur über Cloud???) dazu buchen kann.

Vielen Dank

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    • 9 years ago

      Ich kenne jetzt die Vorgeschichte nicht, daher ein paar Fragen..

       

      Handelt es sich um ein Freemail-Postfach oder um ein Inklusiv-Postfach (als Telekom-Kunde, ohne Werbung)?

      Hast du schonmal versucht die Option über das Kundencenter zu buchen?

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      Answer

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      9 years ago

      Warum kenn niemand die Kundennummer?

      Mail & Cloud ist ein PK Produkt.

      Wenn du mit einer Kundennummer als GK kommst, kann es sein, dass man die nicht findet.

       

      Masternutzer

      Wenn unter einer Kundennummer mehrere Zugangskennungen (TOID) sind, muss ein Master festgelegt werden. Den Zugriff auf die Vertragsverwaltung kann immer nur - eine - TOID haben.

       

      Mehrere Kennungen gibt es zum Beispiel, wenn man einen Vertrag hat, dazu noch eine Freemail Adresse. Oder mehrere einzelne Verträge.

      Answer

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      9 years ago

      GK? Geschäftskunde?

      Auf der Seite des Kundencenter wird aber eine Zugangsnummer angezeigt.

      Auch die Kundennummer (Die nicht existiert).

      Witzig auch das beide Anrufe bei der Hotlinie abgebrochen sind.

      Answer

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      9 years ago

      Hallo zusammen,

      @Rainer.Perleberg, ich kann verstehen, dass Sie Ihr Anliegen gerne gelöst machen möchten. Ich bitte Sie, zum gleichen Anliegen keine doppelten Beiträge zu erstellen, damit wir die Übersicht behalten. Danke.
      @Has vielen Dank für Ihren Hinweis.

      Wofür das Setzen eines Masternutzers gut ist, hat Ihnen @CyberSW gut beschrieben.

      Damit ich weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Direktlink http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung

      Regina K.

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      Answer

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    • 9 years ago

      ich habe genau das selbe Probleme!!!

      ich kann keinen Speicher buchen




       

      4

      Answer

      from

      8 years ago

      @Rainer.Perleberg, @Cathleen Graffunder,

      leider wurden in Ihrem Kundenprofil bisher keine Daten hinterlegt. Daher gehe ich von aus, dass sich Ihr Anliegen zwischenzeitlich erledigt hat, und werde den Beitrag abschließen. Wenn dem nicht so ist, geben Sie mir bitte eine Rückmeldung. Ich bin für Sie da.

      Viele Grüße
      Regina K.

      Answer

      from

      8 years ago

      Guten Morgen. Nein, auch nach mehreren Versuchen hat sich das nicht erledigt. Ich finde einfach keinen Weg, die Cloud dazu zu buchen.

      Es wäre mir das Liebste, es würde mich Jemand der Telekom anrufen und dieses Schritt für Schritt durchgehen. Anrufversuche sind allerdings daran gescheitert, dass es meine Kundennummer (Die auf der Rechnung steht!) nicht im System gibt.

      Irgendwie finde ich das Ganze mittlerweile schon faszinierend.

      Grüße

      Rainer Perleberg

      Answer

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      8 years ago

      Hallo @Rainer.Perleberg ,

      damit ich Sie anrufen kann, hinterlegen Sie in Ihrem Kundenprofil bitte Ihre Kundennummer und die Rückrufnummer. Ich bin mir sicher, dass wir das gemeinsam hinbekommen. Fröhlich

      Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

      Viele Grüße
      Svenja B.

      Unlogged in user

      Answer

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    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      @Rainer.Perleberg, @Cathleen Graffunder,

      leider wurden in Ihrem Kundenprofil bisher keine Daten hinterlegt. Daher gehe ich von aus, dass sich Ihr Anliegen zwischenzeitlich erledigt hat, und werde den Beitrag abschließen. Wenn dem nicht so ist, geben Sie mir bitte eine Rückmeldung. Ich bin für Sie da.

      Viele Grüße
      Regina K.

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