Gelöst
Mail Postfach und Cloud dazu buchen
vor 9 Jahren
Hallo. Das ist mein zweiter Versuch hier. Das letzte Mal endete es mit dem Hinweis ich möge die Hotline anrufen. Diese Anrufe bei der Hotline waren zwar recht amüsant, aber erfolglos, da es meine Kundennummer (Die auch auf meinen Rechnungen steht!!!) nicht gibt.
Also:
Ich habe ein Mail-Postfach bei t-online und möchte jetzt den Mail-Speicher vergrößern, um mehr Platz zum Speichern der Mails habe.
Da kam die Frage auf, ob ich Masteruser bin (Was ist ein Masteruser???). Ich nutze das Mail Postfach als Einziger. Das Liebste wäre mir, einmal mit Jemanden zu sprechen, der mir EDV-Trottel in einfachen (!!) Worten erklärt, wie ich den erweiterten Speicherplatz (Nur über Cloud???) dazu buchen kann.
Vielen Dank
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vor 5 Monaten
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vor 9 Jahren
Ich kenne jetzt die Vorgeschichte nicht, daher ein paar Fragen..
Handelt es sich um ein Freemail-Postfach oder um ein Inklusiv-Postfach (als Telekom-Kunde, ohne Werbung)?
Hast du schonmal versucht die Option über das Kundencenter zu buchen?
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Antwort
von
vor 9 Jahren
Warum kenn niemand die Kundennummer?
Mail & Cloud ist ein PK Produkt.
Wenn du mit einer Kundennummer als GK kommst, kann es sein, dass man die nicht findet.
Masternutzer
Wenn unter einer Kundennummer mehrere Zugangskennungen (TOID) sind, muss ein Master festgelegt werden. Den Zugriff auf die Vertragsverwaltung kann immer nur - eine - TOID haben.
Mehrere Kennungen gibt es zum Beispiel, wenn man einen Vertrag hat, dazu noch eine Freemail Adresse. Oder mehrere einzelne Verträge.
Antwort
von
vor 9 Jahren
GK? Geschäftskunde?
Auf der Seite des Kundencenter wird aber eine Zugangsnummer angezeigt.
Auch die Kundennummer (Die nicht existiert).
Witzig auch das beide Anrufe bei der Hotlinie abgebrochen sind.
Antwort
von
vor 9 Jahren
@Rainer.Perleberg, ich kann verstehen, dass Sie Ihr Anliegen gerne gelöst machen möchten. Ich bitte Sie, zum gleichen Anliegen keine doppelten Beiträge zu erstellen, damit wir die Übersicht behalten. Danke.
@Has vielen Dank für Ihren Hinweis.
Wofür das Setzen eines Masternutzers gut ist, hat Ihnen @CyberSW gut beschrieben.
Damit ich weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Direktlink http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung
Regina K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
ich habe genau das selbe Probleme!!!
ich kann keinen Speicher buchen
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Antwort
von
vor 8 Jahren
leider wurden in Ihrem Kundenprofil bisher keine Daten hinterlegt. Daher gehe ich von aus, dass sich Ihr Anliegen zwischenzeitlich erledigt hat, und werde den Beitrag abschließen. Wenn dem nicht so ist, geben Sie mir bitte eine Rückmeldung. Ich bin für Sie da.
Viele Grüße
Regina K.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Guten Morgen. Nein, auch nach mehreren Versuchen hat sich das nicht erledigt. Ich finde einfach keinen Weg, die Cloud dazu zu buchen.
Es wäre mir das Liebste, es würde mich Jemand der Telekom anrufen und dieses Schritt für Schritt durchgehen. Anrufversuche sind allerdings daran gescheitert, dass es meine Kundennummer (Die auf der Rechnung steht!) nicht im System gibt.
Irgendwie finde ich das Ganze mittlerweile schon faszinierend.
Grüße
Rainer Perleberg
Antwort
von
vor 8 Jahren
damit ich Sie anrufen kann, hinterlegen Sie in Ihrem Kundenprofil bitte Ihre Kundennummer und die Rückrufnummer. Ich bin mir sicher, dass wir das gemeinsam hinbekommen.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Viele Grüße
Svenja B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
leider wurden in Ihrem Kundenprofil bisher keine Daten hinterlegt. Daher gehe ich von aus, dass sich Ihr Anliegen zwischenzeitlich erledigt hat, und werde den Beitrag abschließen. Wenn dem nicht so ist, geben Sie mir bitte eine Rückmeldung. Ich bin für Sie da.
Viele Grüße
Regina K.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von