3 years ago
Unser E Mail Postfach funktioniert seit dem 25.04.2022 nicht mehr. Wir können keine Mails mehr empfangen oder senden. Es handelt sich hierbei um eine geschäftliche Mail Adresse und deshalb ist der Fall auch so dringend. Ich habe mich schon abgemeldet und wieder angemeldet und es funktioniert auf keinem von unseren Geräten die mit dem E Mail Postfach verbunden sind. Es ist wirklich sehr wichtig das es wieder funktioniert.
279
0
2
This could help you too
6 years ago
168
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
3 years ago
Hallo @Giovanni Montagnino
wie sieht es denn mit dem Speicherplatz aus?
Papierkorb auch mal geleert?
0
0
3 years ago
Hallo @Giovanni Montagnino,
gibt es eine Fehlermeldung? Kommt ihr noch ins E-Mail-Postfach rein oder scheitert es schon beim Login?
Falls es schon beim Login scheitert: Wurde evtl. ein zugehöriger Vertrag gekündigt oder geändert?
Falls ihr noch ins Postfach kommt: Ist noch Speicherplatz verfügbar?
Sendet gerne mal von einem anderen Postfach eine Testmail an die nicht funktionierende E-Mail-Adresse: Gibt es hier eine Fehlerantwort? Wie lautet diese?
Viele Grüße
Mikko
0
Unlogged in user
from