Mobilfunk Mailbox bei MagentaEINS Business integration
6 years ago
Hallo,
In der Anlage steht, dass bei der Integration von Handy die Handy Mailbox deakviert wird. Was mache ich jetzt, wenn ich für das Handy eine Mailbox haben muss?
Vielen Dank und viele Grüsse
332
0
3
This could help you too
1 year ago
262
0
5
11 months ago
165
0
2
Solved
5 years ago
764
0
4
265
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
6 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es ist richtig, wenn Ihr Mobilfunkgerät im DeutschlandLAN Cloud PBX integriert ist, ist es Bestandteil dieses Anschlusses.
Die Konfiguration der Mobilbox/Anrufbeantworter erfolgt in diesem Fall über den Arbeitsplatz.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
1
Answer
from
6 years ago
Wie konfiguriere ich eine Mailbox für die Mobilfunknummer? Die Festnetznummer soll keine Mailbox haben! Der technische Kundenservice ruft nicht zurück.
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hallo @Psiris,
ich gebe Ihnen folgenden Link an die Hand .
Gerne kümmere ich mich parallel darum, dass der Techniker sich bei Ihnen meldet.
Füllen Sie hierzu bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil
http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
0
Unlogged in user
Ask
from