Multi-Anruf-Fenster nicht mehr persistent
vor einem Jahr
In der Aktuellen Version des Cloud PBX 2.0 Client (Version: 44.1.0.28423) ist das Multi-Anruf-Fenster nicht mehr persistent . Es muss nach jedem Start der CloudPBX App neu aktiviert werden. Kann man dies in den Einstellungen anders sichern oder über Startparameter aktivieren ?
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vor einem Jahr
Moin @Robin16,
wir haben das über unseren technischen Support einmal erfolgreich nachstellen können. Die Kollegen arbeiten an einem Workaround und werden uns zeitnah informieren. Dann erhältst natürlich auch du die Information.
Viele Grüße
Lin J.
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vor einem Jahr
In meiner Cloud PBX Umgebung ist das Multi-Anruf-Fenster gar nicht mehr aktivierbar. Der Menü-Eintrag im Kontextmenü vom Info-Tray Icon ist seit dem Update auf Version 44.1.0.28423 weg.
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Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Jensm73,
wurde der Client schon mal gelöscht und neu installiert?
Der Fehler soll mit Update auf Version 44.2. gefixt werden (Wahrscheinlich Mitte März).
Lieben Gruß, Melanie B.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Melanie,
danke für das Feedback. Hat aber leider nicht geholfen. Auch nach einer kompletten Neuinstallation bleibt der Menü-Punkt verschollen.
Ich hoffe der Fix kommt bald, denn meine KollegInnen werden langsam unruhig.
Gruß Jens
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Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Jensm73,
schade, dass das nicht geholfen hat. Ich drücke die Daumen, dass das Update schnellstmöglich kommt.
Viele Grüße Martina Ha.
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Uneingeloggter Nutzer
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