Gelöst
PBX Desktop-Clients
vor 6 Jahren
Hallo, ich richte gerade meinen PBX Desktop-Clients ein.
Installiert ist alles, wenn ich den Clientsoftware aufrufe werde ich nach Benutzername und Passwort gefragt.
Wo bekomme ich das denn her?
1 Arbeitsplatz ist eingerichtet
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vor 6 Jahren
Der Benutzername wurde bei der Einrichtung des Arbeitsplatzes festgelegt und ist auch in der Begrüßungsmail enthalten die an die dort hinterlegte Mailadresse verschickt wurde.
Das Passwort muss der Benutzer dann selbst festlegen nach Aufrufen des auch in der Begrüßungsmail enthaltenen Links zu MyPortal.
0
vor 6 Jahren
hier hat @teamtest ja schon die korrekte Antwort gegeben. Vielen Dank von mir dafür. Bist du damit weiter gekommen, Videocomp, oder benötigst du noch weitere Unterstützung?
Viele Grüße aus Kiel
Angela G.
7
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich bin davon ausgegangen, da meine Daten dort hinterlegt sind das Business Complete Plus ein Teil von der DeutschlandLan Cloud PBX ist. Dann müsste ich jetzt ja ganz verkehrt sein???
Wofür benötige ich dann BSP -Zugang? Dafür hatte ich die Zugangsdaten bekommen.
Falls Business Complete Plus eine ganz andere Geschichte ist muss ich da ja auch einen Zugang bekommen und wo melde ich mich dann an?
Alles sehr seltsam. Umgeschaltet bin ich am 21.3. worden.
Für mich auch erkennbar dadurch das MagentaTV und Telefon weg ist Internet aber läuft.
Auftragsstatus: Business Complete Plus IP abgeschlossen am 21.03.2019
Zugangsdaten aussen den alten von Magenta habe ich sonst keine. Wie geht es jetzt weiter?
Telefon habe ich ja seit letztem Donnerstag nicht mehr. ???
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @videocomp,
es tut mir leid, dass es hier zu Verwirrungen gekommen ist. Natürlich ist der Business Complete Plus Tarif ein Cloud PBX Anschluss.
Ich helfe Ihnen dazu gern weiter.
Haben Sie im BSP Portal den Zugang wie hier beschrieben eingerichtet?
Wie Sie den Desktop Client anmelden, ist hier beschrieben.
Falls noch Fragen offen geblieben sind, melden Sie sich bitte.
Lieben Gruß, Melanie B.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Melanie,
vielen Dank, Problem gelöst
Jörg S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @videocomp,
es tut mir leid, dass es hier zu Verwirrungen gekommen ist. Natürlich ist der Business Complete Plus Tarif ein Cloud PBX Anschluss.
Ich helfe Ihnen dazu gern weiter.
Haben Sie im BSP Portal den Zugang wie hier beschrieben eingerichtet?
Wie Sie den Desktop Client anmelden, ist hier beschrieben.
Falls noch Fragen offen geblieben sind, melden Sie sich bitte.
Lieben Gruß, Melanie B.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo Melanie,
vielen Dank, Problem gelöst
Jörg S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von