Solved

PBX Desktop-Clients

6 years ago

Hallo,  ich richte gerade meinen PBX  Desktop-Clients ein.
Installiert ist alles, wenn ich den Clientsoftware aufrufe werde ich nach Benutzername und Passwort gefragt.
Wo bekomme ich das denn her?
1 Arbeitsplatz ist eingerichtet

1180

11

    • 6 years ago

      Der Benutzername wurde bei der Einrichtung des Arbeitsplatzes festgelegt und ist auch in der Begrüßungsmail enthalten die an die dort hinterlegte Mailadresse verschickt wurde.

      Das Passwort muss der Benutzer dann selbst festlegen nach Aufrufen des auch in der Begrüßungsmail enthaltenen Links zu MyPortal.

      0

    • 6 years ago

      Hallo @videocomp,

      hier hat @teamtest ja schon die korrekte Antwort gegeben. Vielen Dank von mir dafür. Bist du damit weiter gekommen, Videocomp, oder benötigst du noch weitere Unterstützung?

      Viele Grüße aus Kiel
      Angela G.

      7

      Answer

      from

      6 years ago

      ich bin davon ausgegangen, da meine Daten dort hinterlegt sind das Business Complete Plus ein Teil von der DeutschlandLan Cloud PBX ist. Dann müsste ich jetzt ja ganz verkehrt sein???
      Wofür benötige ich dann BSP -Zugang? Dafür hatte ich die Zugangsdaten bekommen.
      Falls Business Complete Plus eine ganz andere Geschichte ist muss ich da ja auch einen Zugang bekommen und wo melde ich mich dann an?
      Alles sehr seltsam. Umgeschaltet bin ich am 21.3. worden.
      Für mich auch erkennbar dadurch das MagentaTV und Telefon weg ist Internet aber läuft.
      Auftragsstatus: Business Complete Plus IP abgeschlossen am 21.03.2019
      Zugangsdaten aussen den alten von Magenta habe ich sonst keine. Wie geht es jetzt weiter?
      Telefon habe ich ja seit letztem Donnerstag nicht mehr. ???

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @videocomp,

      es tut mir leid, dass es hier zu Verwirrungen gekommen ist. Natürlich ist der Business Complete Plus Tarif ein Cloud PBX Anschluss.
      Ich helfe Ihnen dazu gern weiter.
      Haben Sie im BSP Portal den Zugang wie hier beschrieben eingerichtet?

      Wie Sie den Desktop Client anmelden, ist hier beschrieben.


      Falls noch Fragen offen geblieben sind, melden Sie sich bitte.

      Lieben Gruß, Melanie B.

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo Melanie,
      vielen Dank, Problem gelöst
      Jörg S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @videocomp,

      es tut mir leid, dass es hier zu Verwirrungen gekommen ist. Natürlich ist der Business Complete Plus Tarif ein Cloud PBX Anschluss.
      Ich helfe Ihnen dazu gern weiter.
      Haben Sie im BSP Portal den Zugang wie hier beschrieben eingerichtet?

      Wie Sie den Desktop Client anmelden, ist hier beschrieben.


      Falls noch Fragen offen geblieben sind, melden Sie sich bitte.

      Lieben Gruß, Melanie B.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo Melanie,
      vielen Dank, Problem gelöst
      Jörg S.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from