Gelöst
Rechnung Magenta Cloud
vor 4 Jahren
Hallo Telekom, Hallo Comunity, ist das normal das man seine Rechnung hier immer "selber schreiben" muss?
Es kann doch nicht sein das der Verbraucher jeden Monat seine Daten neu eingeben muss und sich selbst dann die Rechnung schickt???
Gibt es da eine Lösung? Danke.
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vor 5 Jahren
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Gelöst
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vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @paulschilde
Versuche doch bitte mal, das Ganze so zu beschreiben, dass Dritte, die nicht neben dir stehen, verstehen, um was es geht?!
schöne Grüsse
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Hi, ich benötige jeden Monat die Rechnung für die Magenta Cloud. Das die Daten nun dauerhaft hinterlegt sind konnte ich mitlerweile lösen allerdings muss ich trotzdem jeden Monat mich im Kundencenter anmelden und mir dann dort die Monatsrechung auswählen und an meine Emailadresse schicken. Keine Firma macht das so - überall bekommt man seine Rechnung automatisch. Kann man dies so einstellen o.ä. ? Das ist mein Anliegen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @paulschilde
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @paulschilde,
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an die Community wenden.
Ich schaue mir das sehr gerne einmal an. Dafür benötige ich noch einige Infos und Ihre Legitimation. Wie Torc schon geschrieben hat, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, gerne auch mit einem Hinweis, wann Sie telefonisch gut zu erreichen sind.
Viele Grüße
Angela G.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo & Danke
@Angela G.
ich habe jetzt die Punkte ergänzt und komme dierekt zum nächsten Problem - ich finde keine Kundennr. auf der Rechnung (was ja eigentlich nicht sein kann oder?) ich habe dort jetzt mal die RG.-Nr eingetragen, vielleichst siehts du da etwas.
Um sicherheitshalber etwas klar zustellen - ich habe nur die Cloud bei der TCom gebucht - keine Fest- o. Handytarife - vielleicht ist das ja relevant.
Danke.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
wann passt Ihnen denn ein Anruf zur Klärung?
Viele Grüße Martina Ha.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch. Ich frage dazu nach und melde mich im Laufe der nächsten Woche erneut.
Lieben Gruß und einen schönen Rest-Sonntag wünscht Melanie B.
Antwort
von
vor 4 Jahren
leider verzögert sich meine Rückantwort noch.
Ich melde mich in der nächsten Woche erneut.
Lieben Gruß, Melanie B.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Guten Morgen, alles klar danke für die Nachricht.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
leider ist es aktuell nicht möglich, sich die Rechnung automatisch zustellen zu lassen. Der Wunsch der automatischen Zustellung wurde an die Entwicklungsabteilung weitergeleitet.
Ob und wann es umgesetzt wird, kann ich jedoch nicht sagen, tut mir leid.
Lieben Gruß, Melanie B.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo, Wow, das ist ungewöhnlich. Aber bei Mobil und Festnetz etc. Geht es ja auch. Naja. Danke trotzdem für die Rückmeldung und die Mühe.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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