Solved
Rufnummernblock unbenutzte Nummern werden nicht angezeigt
6 years ago
Hallo,
wir haben nutzen 12-stellige Rufnummern, die auch so in unserer Cloud-Telefonanlage korrekt eingerichtet wurden.
Jetzt möchte ich eine weitere Nummer vergeben, das Programm schlägt mir aber nur 13-stellige Rufnummern vor, obwohl noch 2 Rufnummern-Durchwahlen (12-stellig) verfügbar sein müssten - das sind die Durchwahlen -22 und -27
Aktuell schlägt mir das Programm als verfügbare Nummern nur -271 bis -279 vor.
Wie kann ich der CloudPBX sagen, dass ich explizit die Durchwahl -22 oder -27 ohne weitere Nummern verwenden möchte.
Vielen Dank für die Hilfe und Rückmeldung.
Viele Grüße,
Florian
715
0
7
This could help you too
540
0
2
739
0
3
9 years ago
52411
0
2
1 year ago
350
0
8
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.