Rufumleitung aus der Ferne aktivieren/deaktivieren
vor einem Jahr
Hallo,
hier stellen sich nach einem Umzug in die Cloud PBX zwei Fragen zur Rufumleitung:
1) wir haben an einem Arbeitsplatz gelegentlich eine Rufumleitung auf einen externen Anschluss eingestellt. Besteht die Möglichkeit sowohl diese Aktivierung wie auch die Deaktivierung auch von einem anderen Endgerät aus auszulösen? Bei einer stationären Telefonanlage bestand hier z.B. die Möglichkeit, sich anhand einer Telefon- PIN zu legitimieren und dann durch Funktionscodes diese Einstellungen vorzunehmen.
2) wenn von Rufnummer -11 auf Rufnummer -12 eine Rufweiterleitung eingestellt ist. Kann man dies am Apparat -12 erkennen? Oder kann man dort im System erfragen von welcher Rufnummer die Weiterleitung kommt?
Vielen Dank für die Hilfe.
Gruß, R.H.
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Hallo,
zu 1. ja
- über das Business Service Portal als Administrator der Cloud PBX > https://bsp.geschaeftskunden.telekom.de/portal/login.xhtml
- über das MyPortal als Nutzer des Betroffenen Arbeitsplatzers > https://myportal-cpbx.geschaeftskunden.telekom.de/hpbx_eup/
- über einen Rechner im Destop Client 2.0 (Login im den Nutzerdaten des Arbeitsplatzes)
- über ein Smartphone in der Cloud PBX 2.0 App (Login im den Nutzerdaten des Arbeitsplatzes)
Gruß
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