Rufumleitung aus der Ferne aktivieren/deaktivieren
vor einem Jahr
Hallo,
hier stellen sich nach einem Umzug in die Cloud PBX zwei Fragen zur Rufumleitung:
1) wir haben an einem Arbeitsplatz gelegentlich eine Rufumleitung auf einen externen Anschluss eingestellt. Besteht die Möglichkeit sowohl diese Aktivierung wie auch die Deaktivierung auch von einem anderen Endgerät aus auszulösen? Bei einer stationären Telefonanlage bestand hier z.B. die Möglichkeit, sich anhand einer Telefon- PIN zu legitimieren und dann durch Funktionscodes diese Einstellungen vorzunehmen.
2) wenn von Rufnummer -11 auf Rufnummer -12 eine Rufweiterleitung eingestellt ist. Kann man dies am Apparat -12 erkennen? Oder kann man dort im System erfragen von welcher Rufnummer die Weiterleitung kommt?
Vielen Dank für die Hilfe.
Gruß, R.H.
531
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.