Gelöst
Screen-Sharing Konferenz bei Cloud PBX
vor 7 Jahren
Hallo,
wie kann ich eine Telefonkonferenz eröffnen in der ich auch Screensharing nutzen kann?
Wenn ich über den PC Client in meinen Konferenzraum gehe, wird mir nicht die Möglichkeit angezeigt meinen Bildschirm zu teilen.
-------------------
Hinweis von Melanie B.: Betreff angepasst.
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vor 7 Jahren
Das Zusatz-Paket Konferenz muss für den Bildschirm-teilenden Arbeitsplatz gebucht und aktiviert sein.
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von
vor 7 Jahren
Das ist es, ich kann auch Konferenzen eröffnen, es wird nur nirgends die Funktion für Screen-Sharing angezeigt.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Jahren
es geht um das Produkt CloudPBX, oder?
Lieben Gruß, Melanie B.
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von
vor 7 Jahren
Hallo @Sandra Ha. ,
genau das beschreibe ich doch die ganze Zeit ???
Im Mac-Client wird mir die Option(der button) Bildschirm teilen, überhaupt nicht angezeigt!
0
von
vor 7 Jahren
Ich habe das Problem gefunden.
Nach dem Zuweisen der Konferenzfunktion, muss man sich einmal vom Client abmelden und wieder anmelden.
Dann scheint es zu gehen.
0
von
vor 7 Jahren
OK, das hört sich gut an. Dann viel Spaß bei der Nutzung!
Liebe Grüße
Sandra Ha.
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Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
ich schallte mich hier einmal für meine Kollegin Melanie mit ein, die gerade nicht da ist. 😉
Mit dem Desktop-Client für Mac OS X können Sie Anrufe am Computer tätigen, mit Kollegen chatten und Ihren Präsenzstatus verwalten, sowie weitere Funktionen & Dienste nutzen.
Zur Nutzung des DeutschlandLAN Cloud PBX Desktop-Clients muss Ihrem Arbeitsplatz der Desktop-Client als Endgerät zugewiesen sein. Bitte kontaktieren Sie hierfür ggf. Ihren Administrator.
Ich hoffe, das kann schon zur Lösung weiterhelfen, ansonsten kommen Sie gerne wieder auf uns zu.
Liebe Grüße
Sandra Ha.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Ich habe das Problem gefunden.
Nach dem Zuweisen der Konferenzfunktion, muss man sich einmal vom Client abmelden und wieder anmelden.
Dann scheint es zu gehen.
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Uneingeloggter Nutzer
von