Gelöst

Secureimap reagiert auch nach erneutem Setzen des Passworts nicht - Empfang und Versenden von e-mails nicht möglich

vor 7 Jahren

Secureimap reagiert auch nach erneutem Setzen des Passworts nicht - Empfang und Versenden von e-mails nicht möglich

Es wird für meine e-mail - Adresse beständig ein Kennwort für den Server (secureimap.t-online.de) verlangt. Obwohl ich das Kennwort neu gesetzt habe, reagiert der Server nach wie vor nicht.

955

9

    • vor 7 Jahren

      Hast du das besondere E-Mail-Kennwort das du im E-Mail-Center anlegen mußt verwendet?

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ja

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Wie bei anderen Nutzern wohl auch, ist das Problem jetzt gelöst, ohne dass ich allerdings nach meiner Fragestellung noch weitere Änderungen vorgenommen habe. Wer immer das auch war: Vielen Dank!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Wie bei anderen Nutzern wohl auch, ist das Problem jetzt gelöst, ohne dass ich allerdings nach meiner Fragestellung noch weitere Änderungen vorgenommen habe. Wer immer das auch war: Vielen Dank!

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Jey58,

      schön, wenn es jetzt bei Ihnen funktioniert.
      Jedoch sind von dieser Seite aus keine Änderung durchgeführt worden.

      Lieben Gruß Melanie B.

      0

    • vor 5 Jahren

      Kontoeinstellugen veraltet was ist zu tun?

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @h.w.thielmann,

      schön, dass Sie sich bei uns gemeldet haben.

      Wie kann ich helfen? Anhand der Infos kann ich mir keinen Reim darauf bilden. Fröhlich

      Viele Grüße & einen guten Start ins Wochenende
      Ina B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Plötzlich bekomme ich feh

      Der Host "securesmtp.tonline.de" wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens.

      Betreff 'Fw: Alles neu fürs Weihnachtsfest!'
      Server: 'securesmtp.tonline.de'
      Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0D
      Protokoll: SMTP
      Port: 465
      Secure (SSL): Ja
      Socketfehler: 11001

      lermeldungen

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Manni45 es gab im Zusammenhang mit Windows Live Mail eine allgemeine Einschränkung. Diese ist aber schon länger behoben und daher sollte wieder alles funktionieren.

      Grüße Anne W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen