secureimap.t-online.de reagiert nicht.

vor 5 Jahren

Hallo,

ich bekomme schon seit 2 Tagen keine E-Mails mehr und auch ich kann keine raus schicken. Bei meinem IPhone(8) in der App wo ich sonst immer einwandfrei meine E-Mails lesen und versenden konnte, kommt jetzt immer wieder beim Aktualisieren die Fehler bzw Accountfehler Meldung: „Der Mail-Server secureimap.t-online.de reagiert nicht. Überprüfe, dass du in den Mail-Einstellungen die richtigen Accountinfos angegeben hast.“. Ich hab das jetzt schon mehr Mals überprüft und es ist die richtige E-Mail und auch Passwort. Auch hier komme ich in mein Account rein und habe jetzt schon 2x mein Passwort geändert, aber bekomme immer noch keine E-Mails und kann keine versenden und aufeinmal sind jetzt auch alle meine E-Mails weg! Sie sind einfach verschwunden.

Ich bitte um Hilfe.. ich bin sehr verzweifelt. Ich danke schon mal im Voraus.

 

LG, Celine.

753

3

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

343

0

1

Gelöst

in  

35042

0

8

Gelöst

in  

6990

0

4

Gelöst

in  

1912

0

3

Gelöst

in  

10745

6

3