Gelöst

Secureimap reagiert auch nach erneutem Setzen des Passworts nicht - Empfang und Versenden von e-mails nicht möglich

vor 7 Jahren

Secureimap reagiert auch nach erneutem Setzen des Passworts nicht - Empfang und Versenden von e-mails nicht möglich

Es wird für meine e-mail - Adresse beständig ein Kennwort für den Server (secureimap.t-online.de) verlangt. Obwohl ich das Kennwort neu gesetzt habe, reagiert der Server nach wie vor nicht.

955

9

    • vor 7 Jahren

      Hast du das besondere E-Mail-Kennwort das du im E-Mail-Center anlegen mußt verwendet?

      2

      von

      vor 7 Jahren

      Ja

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Wie bei anderen Nutzern wohl auch, ist das Problem jetzt gelöst, ohne dass ich allerdings nach meiner Fragestellung noch weitere Änderungen vorgenommen habe. Wer immer das auch war: Vielen Dank!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Wie bei anderen Nutzern wohl auch, ist das Problem jetzt gelöst, ohne dass ich allerdings nach meiner Fragestellung noch weitere Änderungen vorgenommen habe. Wer immer das auch war: Vielen Dank!

      0

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Jey58,

      schön, wenn es jetzt bei Ihnen funktioniert.
      Jedoch sind von dieser Seite aus keine Änderung durchgeführt worden.

      Lieben Gruß Melanie B.

      0

      0

    • vor 5 Jahren

      Kontoeinstellugen veraltet was ist zu tun?

      0

      1

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @h.w.thielmann,

      schön, dass Sie sich bei uns gemeldet haben.

      Wie kann ich helfen? Anhand der Infos kann ich mir keinen Reim darauf bilden. Fröhlich

      Viele Grüße & einen guten Start ins Wochenende
      Ina B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Jahren

      Plötzlich bekomme ich feh

      Der Host "securesmtp.tonline.de" wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens.

      Betreff 'Fw: Alles neu fürs Weihnachtsfest!'
      Server: 'securesmtp.tonline.de'
      Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0D
      Protokoll: SMTP
      Port: 465
      Secure (SSL): Ja
      Socketfehler: 11001

      lermeldungen

      0

      1

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Manni45 es gab im Zusammenhang mit Windows Live Mail eine allgemeine Einschränkung. Diese ist aber schon länger behoben und daher sollte wieder alles funktionieren.

      Grüße Anne W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...