Ständig Probleme mit Audiocodes MP202

vor 6 Jahren

Hallo,

 

wir haben inzwischen in 4 Betrieben auf Cloud PBX umgestellt. Überall nutzen wir Multifunktionsgeräte für den Faxempfang, mit vorgeschaltetem Audiocodes MP202.

Seit mind. 2 Monaten haben wir regelmäßig "FAX Ausfälle" - weder senden noch empfangen ist möglich. Da wir leider viele Faxe von Arztpraxen bekommen ist dies nicht erfreulich. Auch der Zustand, Audiocodes "neustarten" und dann geht es wieder, darf kein Dauerzustand sein.

 

Die Cloud PBX und die Audiocodes wurden von Telekom Technikern eingerichtet.

In allen Betrieben wird der Internetzugang mittels Lancom Routern hergestellt.

 

Hat jemand ähnliche Probleme und eine "funktionierende" Lösung gefunden?

2391

0

22

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2438

    0

    6

    Gelöst

    in  

    683

    2

    4

    Gelöst

    in  

    6026

    0

    4

    in  

    1446

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...