Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Smart home ständig Probleme
vor 5 Jahren
Ich habe ständig Probleme mit Smart Home mein Router ist Smart3. Hier gibt es ständig Verbindungsabbrüche, die Heizungsthermostate, davon habe ich 4 Stück, davon sind 2 defekt, diese verbinden sich lassen sich aber nicht mehr regeln. Habe jetzt wieder 3 neue bestellt, bin echt am überlegen, das komplett wieder abzuschaffen. Outdoor Steckdose, geht 2 Tage dann Verbindungsabruch. Ich kann doch nicht (fast) jeden Tag die Dinger neu verbinden. Würde sich das verändern wenn ich einen neuen Router upgrade auf Pro?
Matthias
676
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
581
0
3
vor 5 Jahren
466
4
1
vor 5 Jahren
213
0
1
vor 5 Jahren
427
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @stammwill, ich schließe mich der Frage von @jvs1402 an. Wo genau steht der Router und wie weit sind die angeschlossenen Magenta Smart Home Geräte von diesem entfernt? Beste Grüße Malte M.
ich schließe mich der Frage von @jvs1402 an.
Wo genau steht der Router und wie weit sind die angeschlossenen Magenta Smart Home Geräte von diesem entfernt?
Beste Grüße
Malte M.
Der Router steht nicht weit weg, im Moment funktioniert alles. Der Router hatte wahrscheinlich einen schlechten Tag (Tage). Ich lasse die Entfernung des Routers auch nicht gelten, da es über viele Tage funktioniert und dann auf einmal nicht mehr. Danke für Euren Input.
0