Gelöst

Smart home ständig Probleme

vor 4 Jahren

Ich habe ständig Probleme mit Smart Home mein Router ist Smart3. Hier gibt es ständig Verbindungsabbrüche, die Heizungsthermostate, davon habe ich 4 Stück, davon sind 2 defekt, diese verbinden sich lassen sich aber nicht mehr regeln. Habe jetzt wieder 3 neue bestellt, bin echt am überlegen, das komplett wieder abzuschaffen. Outdoor Steckdose, geht 2 Tage dann Verbindungsabruch. Ich kann doch nicht (fast) jeden Tag die Dinger neu verbinden. Würde sich das verändern wenn ich einen neuen Router upgrade auf Pro?

 

Matthias

670

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Malte M.

    Hallo @stammwill, ich schließe mich der Frage von @jvs1402 an. Wo genau steht der Router und wie weit sind die angeschlossenen Magenta Smart Home Geräte von diesem entfernt? Beste Grüße Malte M.

    Hallo @stammwill,

    ich schließe mich der Frage von @jvs1402 an.
    Wo genau steht der Router und wie weit sind die angeschlossenen Magenta Smart Home Geräte von diesem entfernt?

    Beste Grüße
    Malte M.
    Malte M.
    Hallo @stammwill,

    ich schließe mich der Frage von @jvs1402 an.
    Wo genau steht der Router und wie weit sind die angeschlossenen Magenta Smart Home Geräte von diesem entfernt?

    Beste Grüße
    Malte M.

    Der Router steht nicht weit weg, im Moment funktioniert alles. Der Router hatte wahrscheinlich einen schlechten Tag (Tage). Ich lasse die Entfernung des Routers auch nicht gelten, da es über viele Tage funktioniert und dann auf einmal nicht mehr. Danke für Euren Input.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

573

0

3

in  

463

4

1

Gelöst

in  

998

0

3