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heizungsthermostat ständig neu anmelden smart home
vor 2 Jahren
heizungsthermostat ständig neu anmelden smart home APP
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cannondaleMuc
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @hbmueller
welches Thermostat (Modell/Hersteller) betrifft es?
das Thermostat ist in der smarthome App nicht mehr erreichbar?
hast du mal deine nicht genannte Zentrale für 15 Minuten vom Strom nehmen?
was meinst du mit:
Wo kann ich in der Smart Home etwas auf INTERN umstellen
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VoPo914
Community Guide
vor 2 Jahren
@cannondaleMuc
Den Tag hat er wohl wieder entfernt, 4 neue dafür gesetzt und er hat nun ne Krise in der Hütte. 🤔
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cannondaleMuc
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @hbmueller
bitte nicht in die Tags schreiben.
wenn du auf einen Beitrag antworten möchtest bitte auf den Button antworten klicken, dann schreiben und wieder auf antworten klicken.
ich hab jetzt mal deine Tags rausgeholt.
in welchem Chat hat einer das gesagt?
lt. Hersteller Nummer müsste dieses DECT " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ DECT /ta-p/5293880#glossar" target="_blank"> DECT Thermostat sein
nicht runterfahren sondern deinen Speedport für 15 Minuten vom Strom nehmen.
was wird denn in der smarthome App bei den Geräten angezeigt?
nicht erreichbar?
am Thermostat kannst du noch Änderungen vornehmen oder funktioniert garnichts mehr?
Batterien schon mal getauscht?
danke @VoPo914
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hbmueller
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Ja danke Habe heute Abend die 2 Thermostate wieder ans laufen gebracht aber mal sehn wie lange sie laufen ohne sich wieder trennen Habe morgen nochmal einen Telefonat mit einem Kollegen von der Telekom um letzte Infos abzustimmen
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Malte M.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @hbmueller,
wie ich lese, konnten dir meine Kolleg*innen bereits behilflich sein und deine beiden Thermostate funktionieren wieder.
Weitere Fragen oder andere Anliegen? Gerne wieder schreiben. Ich wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
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