heizungsthermostat ständig neu anmelden smart home

vor 2 Jahren

heizungsthermostat ständig neu anmelden smart home APP

275

7

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hallo @hbmueller 

     

    welches Thermostat (Modell/Hersteller) betrifft es?

    das Thermostat ist in der smarthome App nicht mehr erreichbar?

    hast du mal deine nicht genannte Zentrale für 15 Minuten vom Strom nehmen?

     

    was meinst du mit:

    Wo kann ich in der Smart Home etwas auf INTERN umstellen

    0

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @cannondaleMuc 

    Den Tag hat er wohl wieder entfernt, 4 neue dafür gesetzt und er hat nun ne Krise in der Hütte. 🤔

     

    0

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @hbmueller  schrieb:

     

    Einer sagte im Chat nach einer Umstellung auf INTERN hätte beim ihm alles geklappt weis auch nicht wo wie Habe alles gemacht .runter gefahren Router alles mögliche Herstellernr. 40318685 ich nicht andauerd den Router neu starten meine Frau bekommt langsam eine KRIESE

    Hallo @hbmueller 

     

    bitte nicht in die Tags schreiben.

    wenn du auf einen Beitrag antworten möchtest bitte auf den Button antworten klicken, dann schreiben und wieder auf antworten klicken.

     

    ich hab jetzt mal deine Tags rausgeholt.

    in welchem Chat hat einer das gesagt?

    lt. Hersteller Nummer müsste dieses DECT " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ DECT /ta-p/5293880#glossar" target="_blank"> DECT Thermostat sein

    DECT Thermostat.png" style="width: 620px;">DECT Thermostat.png" alt=" DECT Thermostat.png">


    nicht runterfahren sondern deinen Speedport für 15 Minuten vom Strom nehmen.

     

    was wird denn in der smarthome App bei den Geräten angezeigt?

    nicht erreichbar?

    am Thermostat kannst du noch Änderungen vornehmen oder funktioniert garnichts mehr?

    Batterien schon mal getauscht?

     

    danke @VoPo914 

     

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Ja danke Habe heute Abend die 2 Thermostate wieder ans laufen gebracht aber mal sehn wie lange sie laufen ohne sich wieder trennen Habe morgen nochmal einen Telefonat mit einem Kollegen von der Telekom um letzte Infos abzustimmen

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @hbmueller,

     

    wie ich lese, konnten dir meine Kolleg*innen bereits behilflich sein und deine beiden Thermostate funktionieren wieder.

    Weitere Fragen oder andere Anliegen? Gerne wieder schreiben. Ich wünsche einen angenehmen Abend.

     

    Beste Grüße

    Malte M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

15862

6

17

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

498

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

459

2

1

1 Sterne Mitglied

in  

668

2

3

1 Sterne Mitglied

in  

677

0

2