Gelöst
Sync Plus
vor 9 Jahren
Ich verwende Windows 7 und Outlook 2007 und möchte den Kallender auf Outlook mit dem in der Telekom Cloud verbinden. Nach ca 8 min Synchronisierungsversuch bricht Sync Plus ab und bringt die Fehlermeldung das ich mich an den Telekomservice (Hotline) wenden soll.
Ich bitte um Hilfe.
947
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
382
0
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo @Lonie5,
sind Sie bei der Einrichtung so vorgegangen wie hier in der Anleitung auf unseren Hilfeseiten beschrieben?
Wenn ja, haben Sie mal probiert, die Software zu deinstallieren und anschließend neu zu installieren?
Viele Grüße Inga Kristina J.
0