Gelöst

Sync Plus

vor 9 Jahren

Ich verwende Windows 7 und Outlook 2007 und möchte den Kallender auf Outlook mit dem in der Telekom  Cloud verbinden. Nach ca 8 min Synchronisierungsversuch bricht Sync Plus ab und bringt die Fehlermeldung das ich mich an den Telekomservice (Hotline) wenden soll.

Ich bitte um Hilfe.

 

947

0

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo @Lonie5,

      sind Sie bei der Einrichtung so vorgegangen wie hier in der Anleitung auf unseren Hilfeseiten beschrieben?

      Wenn ja, haben Sie mal probiert, die Software zu deinstallieren und anschließend neu zu installieren?

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    475

    0

    1

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    308

    0

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    277

    0

    1

    Gelöst

    in  

    946

    0

    2

    vor 2 Jahren

    in  

    382

    0

    8

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...