synchronisation
6 years ago
Hallo,
Magenta Cloud Ordner im Explorer hat ein rotes "x". Wenn ich ihn öffne, sind alle Ordner grün! Sonderzeichen habe ich eliminiert. Habe sync.db gelöscht, kommt aber wieder. PCs mit WIN7 und WIN10.
Was kann ich tun?
Merci und Gruße
Gerhard
326
0
1
This could help you too
1 year ago
73
0
1
4 months ago
37
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
6 years ago
Wie schaut es denn aus, wenn du die Cloud über die App nutzt kommt da dann auch das rote x? Ich habe dir einmal eine Anleitung mitgebracht, bezüglich der Probleme bei der Synchronisierung der Cloud. https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Probleme-beim-Synchronisierung-der-MagentaCLOUD-Software/ta-p/3817606
Viele Grüße
Heike B.
0
0
Unlogged in user
Ask
from