synchronisation
vor 6 Jahren
Hallo,
Magenta Cloud Ordner im Explorer hat ein rotes "x". Wenn ich ihn öffne, sind alle Ordner grün! Sonderzeichen habe ich eliminiert. Habe sync.db gelöscht, kommt aber wieder. PCs mit WIN7 und WIN10.
Was kann ich tun?
Merci und Gruße
Gerhard
326
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
73
0
1
vor 4 Monaten
37
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
vor 6 Jahren
Wie schaut es denn aus, wenn du die Cloud über die App nutzt kommt da dann auch das rote x? Ich habe dir einmal eine Anleitung mitgebracht, bezüglich der Probleme bei der Synchronisierung der Cloud. https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Probleme-beim-Synchronisierung-der-MagentaCLOUD-Software/ta-p/3817606
Viele Grüße
Heike B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von