Gelöst

Tag/Nachtschaltung individuell bei Cloud PBX

vor 7 Jahren

Es gibt ja unternehmensbezogene oder standortbezogene Tag/Nachtschaltung. Leider ist es mir nicht gelungen, einem Mitarbeiter ein individuelles Zeitschema anzupassen.

872

0

2

    • vor 7 Jahren

      Hallo @k.l.i.p,

      ich habe die Frage einmal an meine Kollegen von der Fachseite abgegeben.

      Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich bei Ihnen.

      Viele Grüße Martina Ha.

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Moin @k.l.i.p

       

      der Zeitplan der Tag/Nachtschaltung kann ja nur durch einen Administrator auf der Gruppe / Standortebene bearbeitet werden. Der jeweilige Mitarbeiter kann dann an seinen Arbeitsplatzeinstellungen auswählen, ob der das definierte Zeitfenster oder eine dauerhafte Weiterleitung beanspruchen möchte. Eine individuelle Anpassung durch den Mitarbeiter selbst ist nicht möglich. 

       

      Weitere Informationen stehen Dir hier zur Verfügung. 

       

      Wenn der einzelne Mitarbeiter einen individuellen Zeitplan zur Weiterleitung verwenden, kann er dies im MyPortal unter "selektive Weiterleitung" konfigurieren. Hier stehen Dir weitere Details zur selektiven Rufweiterleitung zur Verfügung.

       

      Viele Grüße,

      Lin J.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...