Gelöst
Telefonkonferenzen mit Cloud PBX 2.0
vor 2 Jahren
Hallo allerseits,
bislang habe ich keine Möglichkeit gefunden, Telefonkonzerenzen (also Telefonate zu dritt oder mehr) in Cloud PBX 2.0 durchzuführen. In Cloud PBX 1.0 war dies problemlos möglich. Seit unserer Umstellung fehlt uns diese wichtige Funktionalität.
Gibt es in Cloud PBX 2.0 eine Möglichkeit für Telefonkonferenzen?
Wir haben das Konferenz Zusatz-Paket "Basic".
Es geht mir lediglich um Telefon-Konferenzen. Keine Videokonferenzen.
Beste Grüße
Dirk Aigner
715
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
283
0
1
Gelöst
521
0
3
110
0
2
86
0
1
vor 2 Jahren
Hallo Herr Aigner,
hilft Ihnen die Anleitung unter https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/endgeraete-und-clients/cloud-pbx-2.0/meeting-cpbx-2 weiter?
Freundliche Grüße
7
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Louisa G.,
danke für Ihre Mühen.
Zu 1) Sie haben mir den Link zur Hilfeseite von Cloud PBX 1.0 geschickt. Das hilft mir leider mit meinem Problem bei Cloud PBX 2.0 nicht weiter. (Ich habe vor meinem Beitrag hier bereits mehrere Stunden die Hilfeseiten durchwühlt und kenne womöglich bereits alle Artikel dort. Und die SuFu habe ich dabei natürlich ausgiebig genutzt.)
Zu 2) Danke für den Hinweis, im Profil war ein Tippfehler bei der Kundennummer. Und sie haben Recht, ein Telefonat ist einfacher und das können wir gerne (z.B. morgen) machen. Ich dachte nicht, dass mein Anliegen so kompliziert ist...
Beste Grüße
Dirk Aigner
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Herr Aigner,
herzlichen Dank für das freundliche Gespräch und Ihre Zeit.
Wie vereinbart werde ich Ihr Anliegen dann an meine Kolleg*innen vom Remote-Service übergeben.
Sie erhalten dann zeitnah einen Rückruf, damit das Ganze mit Ihnen geklärt werden kann.
Bei Rückfragen geben Sie mir bitte Bescheid.
Beste Grüße
Louisa G.
@HYDRON
Antwort
von
vor 2 Jahren
Im Gespräch mit dem Remote-Service konnte meine Frage geklärt werden.
Hier für alle Interessierte die Antwort: Wie vermutet sind Telefonkonferenzen NICHT mit dem Konferenz-Paket "Basic" möglich. Für jeden(!) Mitarbeiter, der Telefonkonferenzen durchführen will, muss das Zusatzpaket "Plus" für rund 8€ pro Monat (pro Mitarbeiter) gebucht werden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Im Gespräch mit dem Remote-Service konnte meine Frage geklärt werden.
Hier für alle Interessierte die Antwort: Wie vermutet sind Telefonkonferenzen NICHT mit dem Konferenz-Paket "Basic" möglich. Für jeden(!) Mitarbeiter, der Telefonkonferenzen durchführen will, muss das Zusatzpaket "Plus" für rund 8€ pro Monat (pro Mitarbeiter) gebucht werden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von