Gelöst
Telekom blockt Gmail Mailserver
vor 6 Jahren
Seit mehreren Tagen zeichnet sich ab das wir als Firma (Kunde bei Google for Business) unseren Kunden die Mailaccounts bei der Telekom haben, nicht mehr erreichen.
Anfangs wurde ein Teil der Mails abgewiesen. Mittlerweile werden alle Mails abgewiesen die von einem der Gmail Server stammt.
Leider findet man nirgends Kontaktdaten an die man sich hinsichtlich dessen melden kann.
Ich gehe davon aus das wir nicht die einzigen sind die aktuell dieses Problem haben.
Auch Provider wie Hetzner sind teilweise unbegründet auf Blacklists gelandet und haben aktuell Probleme im Mailversand.
Vielleicht kann uns hier ja jemand Kontaktdaten bei der Telekom nennen, damit wir schnellstmöglich das Problem behoben bekommen.
Danke.
4939
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
902
0
2
543
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.