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und immer wieder AB (Sprachbox) für die Cloud BpX
7 years ago
Hallo in die Runde,
wir verwenden die Cloud BPX seid September 2018. Seid dieser Zeit möchte ich die Sprachbox aktivieren.
Zur Situation:
- Firma X mit eine Hauptnummer -0 ;
- für den Empfang eine Gruppe mit 3 Endgeräten , diese 3 klingeln bei der Hauptnummer 0
- jetzt möchte ich die Sprachbox für die Hauptnummer einrichten(einen einfachen Text "wir sind nicht da rufen sie später wieder an")
- nach Anleitung in einem anderen Beitrag alles verucht nichts geht
- nach Tagen auf eine der 3 Endgeräte endlich die Datei *.wav geladen bekommen.
Wie kann ich einfach und schnell für die Weihnachtstage unsere Ansage hin bekommen.
Gerne auch für alle Nummern , gerne ohne Zeitsteureung
Hauptsache es funktioniert
Früher hatten wir eine Agfeo Anlage , dort ginmg es alles......
Danke für jede Hilfe
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7 years ago
leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht. Wann passt es Ihnen besser? Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Angela G.
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from
7 years ago
vielen Dank für das sehr freundliche Telefonat. Ich kümmere mich dann darum, dass sich in den nächsten Tagen ein Kollege von der technischen Fachseite bei Ihnen meldet. Geben Sie mir gerne Rückmeldung auch über die dann gefundene Lösung.
Viele Grüße Angela G.
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from
7 years ago
Hallo Angela,
dank der freundlichen Telekom Technik ist das Problem gelöst. Ich wurde im gewünschten Zeitfenster angerufen und mir wurde alles sehr gut erklärt. Vielen Dank
Bis Bald
from
7 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung. Das freut mich sehr, dass das Problem gelöst ist. Ihr Lob habe ich gerade an den Kollegen von der Technik weiter gegeben.
Dann wünsche ich Ihnen noch eine schöne Adventszeit und entspannte Weihnachtstage. Wenn wieder mal Fragen auftauchen, dann melden Sie sich gerne.
Viele Grüße
Angela G.
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7 years ago
vielen Dank für das sehr freundliche Telefonat. Ich kümmere mich dann darum, dass sich in den nächsten Tagen ein Kollege von der technischen Fachseite bei Ihnen meldet. Geben Sie mir gerne Rückmeldung auch über die dann gefundene Lösung.
Viele Grüße Angela G.
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7 years ago
Hallo Angela,
dank der freundlichen Telekom Technik ist das Problem gelöst. Ich wurde im gewünschten Zeitfenster angerufen und mir wurde alles sehr gut erklärt. Vielen Dank
Bis Bald
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