Upgrade auf Cloud PBX 2.0
vor 4 Jahren
Hallo an alle,
gemäß News-Info vom 30.06.2021 steht für Bestandskunden zum Ende des Jahres die Möglichkeit zum Update auf Cloud PBX 2.0 zu Verfügung. Gibt es schon welche die dies geplant bzw. umgesetzt haben oder Neukunden die 2.0 schon im Einsatz haben ?
Wie sind hier die Erfahrungen ? Freue mich auf Feedback
Viele Grüße
Marc Schömehl
1937
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
399
0
1
147
0
2
Gelöst
559
0
3
vor einem Jahr
565
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
vor 4 Jahren
Hallo,
die CloudPBX Arbeitsplätze die vor dem 1.7.21 gebucht wurden, können voraussichtlich ab Ende 2021 auf CloudPBX 2.0 wechseln. Alle Arbeitsplätz die ab dem 1.7.21 gebucht wurden, nutzen bereits CloudPBX 2.0.
Grüße
0
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hab die 2.0 schon öfter eingerichtet, ist ein schönes Ding wenn man sich vom WebEx-Client anfangs nicht verwirren lässt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von