Gelöst
Upgrade auf CompanyFlex Cloud PBX 2.0 für Bestandskunden
vor 3 Jahren
Sehr geehrtes Telekom Hilft Team,
in den News wird mitgeteilt, dass Bestandskunden sehr wahrscheinlich Ende März auf Cloud PBX 2.0 upgraden können.
Wie sieht es mit der Übernahme der Bestandsdaten / Konfiguration der Arbeitsplätze aus ? Werden diese ohne Verlust übernommen ?
Danke und viele Grüße
Marc Schömehl
2022-03-08 09_22_17-https___cpbx-hilfe.deutschland-lan.de_de_grundlagen_produktneuerungen und 3 weit.jpg
827
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
400
0
1
148
0
2
Gelöst
559
0
3
134
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Wie sieht es mit der Übernahme der Bestandsdaten / Konfiguration der Arbeitsplätze aus ? Werden diese ohne Verlust übernommen ?
Diese Daten bleiben bei einem Upgrade in der Regel erhalten.
Ich sage bewusst in der Regel, da immer was schief gehen kann.
Im Normalfall, sollte das Upgrade aber ohne Probleme mit Erhalt aller Daten funktionieren.
0